Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 20.02.2008, 22:05 Uhr

Louis KKH-Aufenthalt hat Halbzeit!!!!

Hallo alle zusammen!!!

Also, Louis war heute den fünften Tag im KKH und ich habe eigentlich nur gute Nachrichten. Erstens sind mittlerweile im Urin keine Bakterien mehr, was also heißt, dass er eigentlich wieder gesund ist. Es wurde jetzt im Übrigen nachgewiesen, dass es ein Darm-Bakterium war. Morgen wird das eine Antibiotike angesetzt, dann bekommt er nur noch eines. Leider müssen sie ihm morgen auch noch einen neuen Zugang in den Kopf legen, weil bei den Kleinen die Nadel so schnell dicht ist. Blut wird noch abgenommen, und eine Nieren-Sono wird auch noch gemacht. Aber die Chancen stehen glaub ich gut, dass wir am MO heim dürfen.
So ist der Kleine echt topfit. Er lacht am laufenden Band, macht richtig viel Blödsinn. Und das Beste ist, er trinkt seine Flaschen wieder, ohne Probleme, und er hat in fünf Tagen 130 Gramm zugenommen.
Ich bin so froh und glücklich wenn er bald wieder heim kommt, er fehlt mir schon sehr!

So jetzt seid ihr wieder auf dem neusten Stand, und ich geh in mein Bett, ich und mein Mann sind tierisch platt. ;o)

Ganz liebe Grüße Steffi

 
2 Antworten:

Re: Louis KKH-Aufenthalt hat Halbzeit!!!!

Antwort von Familienbande am 20.02.2008, 22:15 Uhr

Hallo Steffi,

freue mich ganz toll für dich, das sind ja richtig gute Nachrichten. Dann schlaft gut ihr beiden und ein Drücker an Louis, der so tapfer ist...

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louis KKH-Aufenthalt hat Halbzeit!!!!

Antwort von Luzy07 am 20.02.2008, 22:15 Uhr

Hallo Steffi!

Hab dir unten schonmal geantwortet! Freu mich sehr, dass es Louis besser geht!
Drück euch die Daumen, dass er bald wieder heim darf!
Schlaft gut ihr beiden und erholt euch!

Bis Bald Gruß Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.