Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 21.02.2008, 15:32 Uhr

@henry06

Hallo!

Irgendwie hast du ja Recht, aber das haben wir schon mehr als einmal durch...
Ich versteh nur dein Problem nicht so ganz, du kannst doch einfach einen Suchbegriff eingeben, dann kommst du doch zu dem Posting das du lesen möchtest!
Manchmal sind wir 4 die einizgen die Tage lang hier Fragen beantworten, manchmal ist hier nichts los! Und wenn dann doch viel los ist und wir merken, dass es länger wird, dann verziehen wir uns in den Chat....
Ich weiß ja nicht in welchem Forum du sonst noch bist,aber ich kann dir einige nennen, in denen auch privates geschrieben wird, nur das da eben nicht nur 3 oder 4 schreiben sondern 100te Frauen!
Ich hab z.B. mal im Brei Forum gepostet, weil ich eine Frage hatte, mir hat genau 1 geantwortet und die hat mich noch blöd angemacht, also kann man doch froh sein, wenn man ein Forum gefunden hat, in dem man sich wohlfühlt und auch über andere Probleme sprechen kann, als nur über Fläschchen!
Hab ich nicht auch ein Recht???
Ist jetzt auch nicht böse gemeint!

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.