Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergi82 am 20.02.2008, 23:12 Uhr

ich werd jetzt dann mal ins betti gehen

mädles, ich werd jetzt dann mal schlafen gehen... vielleicht schaff ich es ja dochmal vor zwei zu schlafen*fg*, ich geb die hoffnung einfach nicht auf...*lach*

morgen hören wir bestimmt wieder böse worte, weil wir iher seitenweise privat-gespräche führen*lach*

schlaft gut ihr großen und kleinen mäuse

bussi kathrin

 
2 Antworten:

Re: ich werd jetzt dann mal ins betti gehen

Antwort von Familienbande am 20.02.2008, 23:15 Uhr

Wünsche dir eine gute und geruhsame Nacht und erhole dich gut..

Und wegen dem Forum: Und wenn... wenn andere da gewesen wären, hätten se ja was sagen bzw. schreiben können, oder?

bye :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd jetzt dann mal ins betti gehen

Antwort von zwergi82 am 20.02.2008, 23:16 Uhr

ist nina schon weg??? hab ich was verpasst?

also schlaft gut mädles... bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.