Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 21.02.2008, 13:57 Uhr

@kiki-oliver

nochmal wegen alete 1: hab irgendwo gelesen wenn man sich nicht exakt an die wasser temperatur hält würde das milchpulver riesen klumpen machen. ist das wirklich so??
lg nina

 
1 Antwort:

Re: @kiki-oliver

Antwort von kiki-oliver am 21.02.2008, 22:37 Uhr

Bisher hatte ich nie Probleme mit Klümpchen oder Klumpen. Und ich habe es mit verschiedenen Temperaturen ausprobiert. Mit zu kühl und zu heiß, gab nie Probleme.

Teste einfach mal die Mischung aus kalt und heiß, dann bekommst du es schnell raus.
Ich nehme für 180ml Wasser 130 kalt den Rest mit frisch gekochten Wasser. Für 210ml, 160 kalt den Rest heiß. Da habe ich immer die optimale Temperatur.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.