Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilli79 am 23.02.2008, 10:12 Uhr

wachstumsschub??

hallo...
es geht um meinen jüngeren sohn..knapp 11 mon..meine tochter ist 23 mon..also lenny war vor kurzem das erste mal krank..fieber etc..jetzt ist er soweit wieder fit..er hat vorher immer um 18h das letzte mal gegessen abeends(brei) und dann kam er zw 4-5h morgens zur flasche und schlief dann weiter...
seit der krankheit ist er unruhiger im schlaf gewesen..das legt sich aber grade..nur kommt er jetzt zw 0.00h und 1.00h zur flasche und dann wieder um 4-5h..schläft dann immer weiter..es ist definitiv hunger..er zieht die flasche sofort weg...
wasser, tee hilft nicht, ist hunger..da er auch sonst ziemlich nölig war denke ich es ist ein entwicklungsschritt oder wachstumsschub...
eigentlich kann ich nix machen, außer abwarten, oder??
er ißt abends auch nicht sonderloch gut..kann ja auch sein, daß er deshalb früh hunger hat?!ich kenne das von meiner tochter zb nicht...wenn sie immer mehr durchgeschlafen hatte, dann blieb das auch so..und 2er nahrung will ich ihm nicht geben,er soll ja nicht dick werden...mit der 1er kommt man ja prima zurecht die flaschenzeit...was meint ihr??

 
1 Antwort:

Re: wachstumsschub??

Antwort von mmh am 23.02.2008, 12:46 Uhr

Vielleicht benötigt er mehr Essen tagsüber?!
Es kann auch sein, daß er einen Schub hat/te und nachts Hunger hat - kenne ich von unserm aber nicht.
Vielleicht mag er abends nach dem Brei noch ein Brot.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.