Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 23.02.2008, 10:10 Uhr

@bübchen2006

komm mal wieder runter!
Das waren deine Worte:
Leider habe ich nur die Antwort bekommen, dass es denen auch schon aufgefallen sei, sie es nicht wirklich toll finden, aber nix machen könnten und selber hoffen dass es nur eine kurze Phase ist die nach ein paar Tagen wieder vergangen ist.

Allerdings hat mir bei RUB niemand so eine Antwort gegeben, also da bin ich mal gespannt an wen du geschrieben hast!
Vielleicht selbst erstmal lesen und überlegen was du schreibst, bevor du hier wieder anfängst jeden zu beleidigen!

 
3 Antworten:

Re: @bübchen2006

Antwort von Saiya am 23.02.2008, 10:25 Uhr

Aber ist es nicht so, daß ihr euch mittlerweile nur noch gegenseitig beleidigt und nicht nur immer die Anderen die Bösen sind?

So unschuldig an der ganzen Diskussion ist eure interne Clique hier ja nicht

Was ihr hier macht, ist mir persönlich eigentlich egal, nur wenn man sich schon streitet, dann sollte man auch nie aus den Augen verlieren, was man selbst dazu beigetragen hat

Nur dann kann so eine Diskussion auch wieder runterkommen, es sei denn man möchte provozieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bübchen2006

Antwort von Felis am 23.02.2008, 10:28 Uhr

Ich denke mal, RUB wird jedem so in etwa das geschrieben haben, was er hören wollte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luzy

Antwort von Bübchen_2006 am 23.02.2008, 17:06 Uhr

Exakt, genau DAS waren meine Worte und an keiner Stelle habe ich behauptet das - O-Ton Luzy: RUB mir geantwortet hätte es sei ein Problem dass ihr euch hier privat schreibt! - O-Ton Luzy Ende!

Denn DAS waren deine Worte von denen ich mich doch gerne distanzieren möchte! Aber vermutlich ist es müssig dich darauf hinzuweisen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.