Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 21.02.2008, 21:16 Uhr

was stört denn nun wirklich?

das ihr über dieses forum noch keine freunde gefunden habt?
das ihr selten antworten bekommt? (selber schuld oftmals, denn so wie man in den wald hinenschreit so kommt es zurück)
es kann uns KEINER unetrstellen, das wir nur untereinander reden. JEDER bekommt antworten, wenn er sie nur will.
zum anfang waren wir nur zwei, mitlerweile sind wir zu viert. also offen für neue bekanntschaften. man kann mit uns normal reden, wir beissen selten.
wenn es zuviel wird, ziehen wir uns doch zurück...
also, jetzt mal im klartext:
WO LIEGT DENN DAS GENAUE PROBLEM ??????

 
16 Antworten:

Re: was stört denn nun wirklich?

Antwort von zwergi82 am 21.02.2008, 21:19 Uhr

hi süße,
alles klar, hast lust auf nen kurzen chat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stört denn nun wirklich?

Antwort von Tollpatsch am 21.02.2008, 21:20 Uhr

immerdoch. bis gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stört denn nun wirklich?

Antwort von Familienbande am 21.02.2008, 21:26 Uhr

komme auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stört denn nun wirklich?

Antwort von MaikeB am 21.02.2008, 21:42 Uhr

Das Problem liegt darin dass einige gerne und besonders oft, ihren eigenen Namen hinter einem Posting lesen!
Manche meinen nämlich sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, dabei ist es oft besser wenn sie lieber gar nicht antworten. Denn es wurden hier schon so einige junge Mütter durch bescheuerte Theorien oder Meinungen verunsichert.
Achja, hier her kommen nur noch so wenige, nicht etwa weil zwergi und co hier texten, sondern weil man entweder überhaupt keine oder nur saudumme Antworten bekommt.
Und lese ich mir die letzten Seiten mal durch, antworten eigentlich fast nur zwegi und co.
Also, wo seit ihr denn, die die sich hier auf den Schlips getreten fühlen?!

Ich finds gut, macht weiter so!!! Ich komme immer wieder mal gerne hierher!!
@ alle die sich dadurch gestört fühlen:
Außerdem wurde dieses Thema jetzt schon zum 1oomal durchgekaut, meint ihr nicht das reicht langsam?
Fragt doch mal bei der Redaktion nach, vielleicht gibt es ja auch ein Forum für Frauen die sich im Fläschchenforum nicht mehr aufgehoben fühlen!
Sorry, aber das ist doch langsam lächerlich!!

Trotzdem Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stört denn nun wirklich?

Antwort von Tollpatsch am 21.02.2008, 21:43 Uhr

hu hu. nina schwester. stimmts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stört denn nun wirklich?

Antwort von MaikeB am 21.02.2008, 21:45 Uhr

Stimmt :-)

Hab mir grad die Postings durchgelesen und mußte schon fast etwas schmunzeln.
Da haben wohl einige Leute keine anderen Probleme!?
Wie gehts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stört denn nun wirklich?

Antwort von Tollpatsch am 21.02.2008, 21:47 Uhr

och die wollen halt auch mal was sagen. lass sie doch wenn sie sonst nix zu sagen haben...
prima und selbst?
schon ne einladung bekommen? oder sind noch keine verchickt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stört denn nun wirklich?

Antwort von MaikeB am 21.02.2008, 21:50 Uhr

Simmt, mußte das nur mal loswerden, tut mir auch mal gut *gg*
Nix mit Einladung, verteilt sind schon einige, aber wir haben noch keine.
Nina kommt nächste Woche zu Besuch zu uns, vielleicht bringt sie dann unsere mit.
Wobei ich ja die Trautzeugin von ihrem Mann bin und mein Mann von Nina, also eigentlich bräuchten wir keine :-)

Wie weit bist du mit den Vorbereitungen, stimmt doch? Du heiratest auch, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stört denn nun wirklich?

Antwort von Familienbande am 21.02.2008, 21:53 Uhr

Hey Maike, noch einer mehr in unserer Runde, komm lieber mit in den Chat, sonst kriegste auch noch Haue.... :-)
LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stört denn nun wirklich?

Antwort von Tollpatsch am 21.02.2008, 21:58 Uhr

ja stimmt. im juli kirchlich. nochnicht weit. *schäm* bis jetzt haben wir nur das hotel und die einladungskarten. doch, ich finde ich braucht auch ne einladungskarte.
übrigens du schreibst grad was privates mit mir......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stört denn nun wirklich?

Antwort von MaikeB am 21.02.2008, 22:04 Uhr

ohje, jetzt werde ich sicher auch gleich gesteinigt :-)

Na, bis Juli hast du ja noch ein Sückchen. Wenigstens wißt ihr schon wo ihr feiert, das ist doch auch die Hauptsache :-)

Bin ja mal gespannt auf Ninas Einladung, soll ja schon schick sein.
Vielleicht besuch ich euch morgen mal im Chat. War grad in der Wanne, will jetzt auf meine Couch und schlafen :-)
Wünsch euch noch nen schönen Abend.
Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was stört denn nun wirklich?

Antwort von Tollpatsch am 21.02.2008, 22:05 Uhr

danke, dir auch. schön wärs wenn morgen wieder da wärst. ich hab die einladung schon gesehen....
bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es kommt einen echt so vor

Antwort von henry06 am 22.02.2008, 11:19 Uhr

als schreiben hier kleine kinder, die nur zicken wollen, warum denn sonst dieser thread gestern tollpatsch?

http://www.rund-ums-baby.de/flaeschchen/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=23570&forum=207

also ehrlich ihr genießt es richtig, wenn welche drauf anspringen oder? sonst keine hobbies? schade eigentlich.

ach ja, freunde habe ich im rub genug gefunden, hier allerdings lege ich keinen sonderlich großen wert darauf, weil es entweder nur damen sind, die meinen, sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen oder aber damen, die sich wie kleinkinder verhalten und nicht mal kapieren, wenn man in ein posting schreibt, dass man es NICHT böse meint!

werdet glücklich hier, ist echt unter meinem niveau, denn ich wollte nur ein normales gespräch führen und euch mal ins gewissen reden, aber das kommt bei euch nicht an.

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darauf hab ich gewartet

Antwort von Tollpatsch am 22.02.2008, 12:20 Uhr

erst ne grosse klappe riskieren, dann wieder schreiben das es so nicht gemeint war. VOR IN BERTIEBNAHE DES MUDWERKES IST DAS GEHIRN EINZUSCHALTEN!
ich steh dazu was ich sage und schreibe. hab es nicht nötig erst einen anzugehen und dann kleinlaut schreiben es war so nicht gemeint!
und ja, es macht spass das ihr euch aufregt. denn mit vielen kann man nicht sachlich diskutieren. es ist meistens nieveaulos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt bei dri noch was an??

Antwort von henry06 am 22.02.2008, 12:25 Uhr

lese bitte mal ALLE meine beiträge und zwar richtig!! wmein erster beitrag (weißt scho, der worüber du dich so aufgeilst), da habe ich geschrieben, dass DIESER NICHT böse gemeint ist.

alles was danach kam, nehme ich selbstverständlich NICHT zurück, denn wenn ich angemault werde, maule ich natürlich zurück.

also es gilt wohl für dich:

WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL! und

ERST LESEN, DANN KLAPPE AUFREIßEN!!#

kam's an mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Sinn eines Forums ist Erfahrungsaustausch

Antwort von RunderBauch am 23.02.2008, 16:28 Uhr

...muss gerade lachen... ein Forum ist doch dazu da um Erfahrungen auszutauschen. Und wenn ich mich dadurch verunsichern lassen würde, würde ich es doch ganz lassen andere Leute etwas zu fragen. Besserwisser gibt´s hier für mich nicht . Und ein gesunder Menschenverstand sagt mir doch, dass ich eine Fachperson (Hebamme, Arzt...) frage, wenn ich eine wirklich ernsthafte Frage habe und nicht nur Erfahrungen von anderen hören will!
:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.