Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 22.02.2008, 20:49 Uhr

Louis ist fast wieder gesund!

Hallo Mädels...

Also heute wurde Blut genommen, und ein Nieren-Sono gemacht. Beim Nieren-Sono war nichts Auffälliges - alles ganz normal und die Blutwerte sind schon wieder fast ganz normal, nur noch ganz leicht erhöht. Wenn alles gut läuft, dürfen wir am Dienstag endlich heim.
Sonst ist Louis das brävste Kind, macht am laufenden Band nur Blödsinn und lacht so ziemlich jeden an, der ihm in die Quere kommt.
Trinken tut er wieder ganz normal, um nicht zu sagen, dass er reinhaut als hätte sein letztes Stündchen geschlagen! ;o)

Im Übrigen kam gestern ein 12 Wochen alter kleiner Mann mit in unser Zimmer, der genau dasselbe hat, und da hat der Kinderarzt auch nichts gemacht, hat seine Mama auch zweimal wieder weggeschickt. Scheint wohl Mode zu sein?

Aber wie gesagt, sonst alles im grünen Bereich, und ich bin einfach nur froh, wenn unser Kleiner endlich wieder daheim ist!!!

Liebe Grüße Steffi

 
9 Antworten:

Re: Louis ist fast wieder gesund!

Antwort von zwergi82 am 22.02.2008, 21:02 Uhr

hi steffi,

klasse, das es deinem kleinen mann schon wieder so gut geht... freut mich total. jetzt darf er ja bald wieder nach hause...

liebe grüße

kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louis ist fast wieder gesund!

Antwort von Familienbande am 22.02.2008, 21:34 Uhr

Hallo Steffi,

das sind ja tolle Neuigkeiten, freuen uns, dass es Louis wieder besser geht.

Ist aber nicht zufällig der selbe Arzt gewesen?

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@familienbande

Antwort von zwergi82 am 22.02.2008, 21:36 Uhr

hi dany,
kommst in chat??? bin bei den papas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louis ist fast wieder gesund!

Antwort von nani82 am 22.02.2008, 21:38 Uhr

wie fein wie fein!! ich freu mich für dich!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louis ist fast wieder gesund!

Antwort von KleineMaus85 am 22.02.2008, 21:41 Uhr

Nein war nicht derselbe Arzt. Das wäre natürlich der Brüller gewesen.
Aber dem kleinen Mann gehts wesentlich schlimmer als Louis. Der hatte auch wesentlich höheres Fieber. Als er eingeliefert wurde hatte er 41 Grad - Louis hatte ja "nur" 39. Hat mir aber gereicht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louis ist fast wieder gesund!

Antwort von Luzy07 am 22.02.2008, 21:49 Uhr

Hi Steffi!

Freu mich sehr für euch!

Alles Gute weiterhin

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louis ist fast wieder gesund!

Antwort von zwergi82 am 22.02.2008, 21:50 Uhr

wann darf dein kleiner mann wieder heim steffi? montag, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louis ist fast wieder gesund!

Antwort von KleineMaus85 am 22.02.2008, 22:10 Uhr

Also so wie es aussieht am Dienstag.
Was jetzt für euch alle heißt, dass ihr Daumen drücken müsst, dass er wirklich am DI heim darf!!! Sonst könnte es passieren, dass ich nen Koller krieg!!! ;o)

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louis ist fast wieder gesund!

Antwort von zwergi82 am 22.02.2008, 22:11 Uhr

klaro, drück ganz feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.