Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 22.02.2008, 21:45 Uhr

an alle die sich aufregen....

Ich hab mich bei RUB erkundigt:

Es ist kein Problem dass wir hier schreiben, also hat Bübchen gelogen, aber das ist ei anderes Thema!

Und der Techniker war heute nicht da, aber am Montag wird der uns dann einen Chat einrichten, für Fläschchenmamas, die gerne auch mal privat reden!

So, dann seid ihr uns los, mal sehen wieviele Antworten hier noch gegeben werden....

LG Nina

 
7 Antworten:

Re: an alle die sich aufregen....

Antwort von zwergi82 am 22.02.2008, 21:47 Uhr

hi süße, kommst schnell in chat? wir sind bei den papi`s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die sich aufregen....

Antwort von KleineMaus85 am 22.02.2008, 22:11 Uhr

Recht so!!! Ich werd mich dann bestimmt auch mal sehen lassen, wenn's euch recht ist! Wenn Louis wieder zu Hause ist, dann habe ich ja wieder mehr Zeit - denke ich zumindest! :o)

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die sich aufregen....

Antwort von Luzy07 am 22.02.2008, 22:15 Uhr

Du bist herzlich Willkommen wenns soweit ist! Werde dir bescheid sagen, obs am Montag geklappt hat!!!!! Also Daumen drücken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleineMaus

Antwort von zwergi82 am 22.02.2008, 22:15 Uhr

dank dir steffi, hast einiges verpasst hier*fg*... wir sind wie immer die bösen*lach*

also, schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleineMaus

Antwort von Familienbande am 22.02.2008, 22:53 Uhr

Freun uns Steffi, du bist herzlich willkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luzy

Antwort von Bübchen_2006 am 22.02.2008, 23:17 Uhr

Sag mal, auf welchem Trip bist denn du? An welcher Stelle bitte habe ich gelogen? Bitte meine geschriebenen Wörter exakt lesen und keine Imaginären-Spektulationen reindichten! Ich fasse es nicht. Nicht mal lesen können aber grosse Klappe haben. Unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die sich aufregen....

Antwort von Felis am 23.02.2008, 10:08 Uhr

Das mit dem Chat ist doch eine Lösung, mit der alle zufrieden sind, oder? Ihr könnt euch unterhalten und das Fläschchenforum ist wieder für Hilfestellung und Austausch da. Super dass die das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.