Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 22.02.2008, 13:05 Uhr

...

schätzchen nicht so. was du von nun an schreibst, geht mir weiterhin hinten links vorbei. nur ich werde nicht mehr reagieren.

 
6 Antworten:

Re: ...

Antwort von henry06 am 22.02.2008, 19:43 Uhr

tolles niveau was du da hast, deine armen kinder, wenn du ihnen das vorlebst!

knutscha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES REICHT WIRKLICH...

Antwort von zwergi82 am 22.02.2008, 20:02 Uhr

.... wenns mittlerweile darum geht, andere zu beschimpfen, oder sonst wie fertig zu machen... da hört der spaß auf!!!!
und henry, du hast sicher nicht das recht, tollpatsch in so ner art und weise anzugreifen!!!
denk mal drüber nach, was solche worte bei nem anderen auslösen könnten!

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig es reicht!

Antwort von henry06 am 22.02.2008, 20:05 Uhr

ich hab's ja wohl im guten versucht und wurde von der dame sofort angegriffen und jetzt bin ich die böse, weil ich zurückschlage. hallo? was ist denn hier los?

sie macht doch total zu und reden kann man mit ihr null, daraus schlußfolgere ich, dass sie es einfach nicht begreift. und beleidigt habe ich sie nicht, wenn sie sich gleich den schuh anzieht, kann ich nix für.

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man mädels, iss gut jetzt......!!!??? ot

Antwort von nani82 am 22.02.2008, 20:11 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig es reicht!

Antwort von zwergi82 am 22.02.2008, 21:00 Uhr

das war meine meinung zu diesem posting, nicht die von tollpatsch...
ich würd dich einfach bitten mich und ich denke ich spreche auch im namen der anderen, in ruhe zu lassen!!!!
du wurdest ein keinsterweise angegriffen, aber interpretieren kann man natürlich viel.

und jetzt lass es endlich gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig es reicht!

Antwort von henry06 am 22.02.2008, 21:08 Uhr

ok, dann schreibt weiter seiten voll, ich hab's versucht. ihr seid ohnehin fast nur noch alleine hier. viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.