Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rose33 am 29.08.2006, 8:33 Uhr

@rose33 - EndlichMama

Guten Morgen ;-)

Mein Nachwuchs ist 12 Wochwn alt.

Auf Humana kam ich bei einer vorgeburtlichen Krankenhausbesichtigung. Ein Arzt empfahl Humana und der Kinderarzt bestätigte die Meinung.

Ich dachte, wenn überhaupt ein Wechsel, dann an Beba.
Ich habe von Geburt an immer auch ein wenig gestillt, leider klappt es nicht voll... und da die Milch immer weniger wird, dachte ich, dass - wenn ich nur noch das Fläschchen gebe - ich auf ein Produkt mit "LCP" umsteige, um den Muttermilchverlust auszugleichen.

Mein Kleiner verträgt Humana Pre aber gut.


LG
R0se33

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.