Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 66hanna66 am 07.12.2006, 12:52 Uhr

@mona811 - Magenpförtnerkrampf

liebe mona,habe deinen beitrag weiter unten über das spucken ebenfalls gelesen und mich würde es auch interessieren, wie die tropfen heißen. mein kleiner hat jetzt leider einen diagnostizierten Magenpförtnerkrampf von 9,3 und der Chirurg meinte, bei 12 mm wird operiert - möchte ich natürlich umgehen. Bin also ebenfalls über jeden "alternativen" tipp erfreut. lg hanna
ps.: zunehmen tut er ebenfalls, aber die krämpfe nach dem flascherl und sein weinen sind zum erbarmen....

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.