Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sly am 22.06.2007, 8:48 Uhr

*mich mal einschleich*

Hallo, schleiche mich mal aus dem Sept.-forum ein. Ich habe einen 3 jährigen Sohn, den habe ich knapp 6 Monate voll gestillt, und er litt wahnsinnig an ND, am ganzen Körper, und bekam auch noch eine Milcheiweißallergie....Furchtbar.
Nach dem Stillen war DAS ALLES WEG!!!!!!
Also soviel dazu...
Ich bekomme im September mein 2. Sohn und werde mir dieses mal nicht mehr solch einen Druck und unglaublichen Still-Stress machen, ich fand es wenn ich ehrlich bin absolut furchtbar und anstrengend.
Kopf hoch, hör auf DEIN gefühl, wechsel den Arzt und freu Dich wenn Dein Kleines gedeiht, egal was andere sagen. ES IST DEIN KIND!!!! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.