Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mikamaus am 21.06.2007, 22:55 Uhr

Neurodermitis-Schuld ist die nichtstillende Mutti

hi,
ich hab zwar kein Neurodermitis-Kind, aber ich wollt dir mal sagen, dass ich dass kenne, mit dem rechtfertigen.
Allerdings andersrum. Mika ist jetzt 10,5 Monate alt und ich stille noch. Nachts und Morgens und bis vor kurzem auch noch Abends zum einschlafen. Und ich habs sowas von satt: Stillst du immer noch.
Was geht es denn andere an.
Und den Arzt finde ich da auch echt hammer. Der kann doch nicht davon ausgehen, dass jede Frau stillen kann.

Also, lass dich nicht unterkriegen und alles gute deinem Kleinen und viel Spaß beim selber Kochen (ich mach das soooo gerne für meinen)

Liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.