Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 22.06.2007, 15:23 Uhr

Laß Dich nicht ärgern!

Ich würde sagen, Du bist selbst schuld, wenn Du Dich ständig ENTSCHULDIGST, rechtfertigst..wie auch immer.

Wofür eigentlich? Und wen zum Teufel geht das irgendetwas an??

Es ist immer dasselbe: Ich kann nicht verstehen, warum man solche Aussagen ernst nimmt und sich auch noch Gedanken darüber macht!
Die Meinung anderer Leute kann Dir doch wo vorbeigehen! Ehrlich.
Hast Du so wenig Selbstbewußtsein? Oder warum schreibst Du, Du mußt das "ertragen"?

Mich hat keiner gefragt, warum ich nicht stille und mich hat auch niemand bekehrt/belehren wollen.
Aber mich kennt, weiß auch, daß es Dinge gibt, über die ich nicht mit "Außenstehenden" diskutiere *g*-vielleicht liegt es daran..

Jedenfalls solltest Du Dir wirklich einen anderen Arzt suchen.

Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da wir keine ND in der Familie haben.
Aber das mußte ich loswerden.

Viele Grüße,
Mona (die übrigens einige gestillte Kinder mit ND im Freundeskreis hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.