Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drea am 22.06.2007, 20:58 Uhr

Den Schuh ziehe ich mir schon lange nicht mehr an!

Mein erster Sohn (fast 7) Bekam im zweiten Monat ganz arg ND. So das wir im ca fünften Monat in der Uniklinik stationär waren, anders war es nicht mehr in den Griff zu kriegen. Meine Kinder sind erblich vorbelastet, da ich als Kind Schuppenflechte hatte und mein Mann (sogar noch heute) ND. Mein Kinderarzt hat mir damals gesagt, das es unter solchen Umständen nicht mit Stillen ode Fläschen zu tun hat, da die erbliche Vorbelastung zu hoch ist.
Meistens kann man es dann eh nicht verhinder, sondern nur herauszögern.
Mein zweiter hat übrigens keine ND und ich hoffe das mein dritter auch dieses Glück hat.

mfg drea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.