Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 22.06.2007, 21:38 Uhr

@Mama2007-noch eine Frage an Dich..

Ist Dein Kind nach den Empfehlungen der Stiko geimpft? Also lt. Plan?

Würde mich mal interessieren.

Schon allein, weil der Arzt die ND auf das Nicht-Stillen schiebt..ich kenne einige Fälle im Freundeskreis, wo das erste Kind (alle Kinder wurden gestillt, z.T. weit länger als 6 Monate) nach Plan geimpft wurde und ND bekam (weil erblich vorbelastet), beim zweiten Kind die Mamas jedoch die Impfungen im ersten Jahr komplett wegließen und auch die ND ausblieb..bis jetzt. Die betreffenden Kinder sind zwischen 8 Monaten und 3,5 Jahren alt und keine Spur von ND oder Allergien.

Das hat sich so herumgesprochen, deshalb haben das dann einige meiner Freundinnen und Bekannten so gemacht und erst spät geimpft. Mit Erfolg.

Vielleicht solltest Du da auch mal ansetzen und mit Deiner Heilpraktikerin darüber sprechen.
Ist mir jetzt noch so dazu eingefallen..

Es bestehen durchaus Zusammenhänge, was das angeht.

VG Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.