Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maintinchen am 11.08.2006, 12:54 Uhr

@lisa22

Nestargel bekommst du in der Apotheke. Ist von Nestle und kostet so ca. 7-8 Euro. Mein Menne arbeitet in Frankfurt, da kostet es immer nur 6,90 €.
Es ist ein Pulver, das muß man mit Wasser anrühren und aufkochen lassen und dann eine gewisse Anzahl von Wasser, daß du dem Fläschchen zutust ersetzten.
Also ich mach es so: Ich koche morgens immer schon Nestargel für den ganzen Tag. Bei mir sind es 225 ml Wasser und 3 Meßlöffel Nestargel. Dann füll ich es in eine leere Babyflasche ab und stell es in den Kühlschrank. Du kannst auch schon alle Flaschen für den Tag befüllen. Ist mir aber zu platzaufwendig im Kühlschrank :-) Und wenn du dann eine Flasche machst, kommt das Nestargel rein (mein kleiner trinkt zur Zeit 200 ml Fläschen, da tue ich ca. 30 ml Wasser durch diese Mischung ersetzen), dann mit Wasser auffüllen und dann das Pulver rein. Fertig. Steht aber auch alles auf der Dose zum Nachlesen...

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.