Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchenapfel am 11.08.2006, 12:15 Uhr

Dosierung Bebivita 2

Hallo,war gestern einkaufen und habe das erste mal die 2-er Nahrung gekauft.Sinnigerweise habe ich die Pappschachtel sofort im Laden entsorgt,nun fehlt mir die Dosieranleitung,benutzt eine von euch Bebivita 2 oder kann mir sagen,wo ich sie im www finden kann?

 
1 Antwort:

Re: Dosierung Bebivita 2

Antwort von Lottie S. am 12.08.2006, 12:43 Uhr

Hi!

Wenn du noch Interesse an der Dosierungsanleitung hast, dann schreib` ich sie dir gleich gerne ab. Sag Bescheid!

LG
Lottie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.