Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 19.03.2008, 20:07 Uhr

@hotsprings (vorsicht lang)

Habe durch Zufall hier deine Beiträge zu dem schrein,trinken usw gelesen.
Ich kann dich nur zu gut verstehen.Und die mamas, die sagen" das baby ist doch noch so klein und babys wollen nun mal rumgetragen werden" sollen es mal besser machen. die können mal ein babys ein paar tage haben was permanent schreit,unzufrieden ist,mit den Armen rum schlägt,aus dem schlaf plötzlich um sich haut und schreit als würde man es umbringen.

Ich hatte auch so eine Tochter. Sie kam auf die Welt und am 2 Tag ging es los. sie schrie alle 10 Minuten wie am spieß.Sie schlief und plötzlich schlug sie um sich im schlaf und schrie so schlimm als wüde jemand sie ermorden wollen.Sowas hab ich mein lebtag noch nie gehört vorher, dann musste man sie wieder rum tragen,schaukeln usw. meißt schrie sie aber weiter,egal ob man leise ein lied sang,sie feste an einen drückte usw. wenn sie dann mal endlich ein schlief ging es nach 10 minuten wieder los.

Got sei dank war nacht soweit ruhe. das machte sie nur ca 14 std am Tag so.

Ich bin von Arzt zu arzt gerannt, Krankenhaus,schreiambulanz,Hebame,habe andere Mütter um rat gefragt, doch keiner konnte mir helfen.

Mit 14 WOCHEN HÖRTE ES SCHLAGARTIG AUF als sei nie was gewesen.
Heute weiß ich glaub ich warum das so war.
Mein erstes Kind ist hyperaktiv.(heute 8 jahre ) er baute alle 5 bis 10 minuten misst. Ich musste allso alle 10 minuten ca auf springen weil er wirder schlimmen misst machte. Abends wenn er im bett war, war soweit ruhe. genau dieser rytmus hat sich auf die schwangerschaft und somit mein Baby übertragen.

Ich schiebe es halt jetzt darauf.

nun bin ich in der 29 ssw und hoffe das ich nicht wieder so ein schwiriges baby bekomme. Aber ich glaube diesmal werde ich alles mit anderen Augen sehen und versuchen es lockerer zu sehen.

(hoffe es klappt)


Hotsprings. glaub mir, diese extremen schreiphasen gehen vorbei, glaub an dich und hol die hilfe wenn du nicht mehr kannst, besser hilfe holen als nachher in der klappse zu landen (hart gesprochen)

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.