Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase185 am 19.03.2008, 13:10 Uhr

Hotsprings

Hallo H.!

Wie geht es Euch heute?

LG.

 
1 Antwort:

Re: Hotsprings , wollt auch was schreiben

Antwort von maeuschi am 19.03.2008, 20:10 Uhr

Hallo Hotsprings,

bei meiner kleinen war das damals mit ihren trinken auch so eine Sache....Ich stille zwar, aber sie hat auch mal mehr und mal weniger getrunken, als sie so alt wie dein kleiner war.Dann hat sie auf einmal 5 std pause gemacht,habe sogar meine Hebi angerufen, weil sie muß ja was trinken.... und sie meinte
eigentlich holen die kleinen was sie brauchen soll mir nicht so den kopf machen.Ich weiß wie du dich fühlst.

Meine kleine hat die ersten drei Monate auch nur geschriehen, egal was ich gemacht habe, sie hat geweint.das geht wirklich auf die psyche

Dann fing ich an meine kleine zu pucken und siehe an, sie schlief besser :-)(Habe Sie nur zum schlafen gepuckt)

Bin auch mit ihr zum Orthopäden gegangen, weil Sie eine lieblingsseite zum schlafen hatte,und sich der kopf auf eine Seite abgeflacht hatte, ob sie blockaden hat oder kiss halt.
Der Orthopäde sagte kiss nicht. aber hat 10x Krankengymnastik aufgeschrieben und nach der 3 behandlung wurde es besser.Sie hat kaum noch geschriehen und hat immer mehr gelacht.

Mittlerweile ist meine kleine schon 7 Monate alt und ich konnte noch keine Nacht durchschlafen obwohl sie abends ein Brei bekommt,kommt sie um 21,00, um 0,30, 4,30 und um 7.00 h ist die Nacht denn zu ende,weil meine große Tochter (3 Jahre 7 monate) ausgeschlafen hat :-)und um 8:00h in den Kindergarten sein soll.

wünsche Dir noch viel Kraft und mach dir nicht immer so ein Kopf.

Lg Maeuschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.