Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 20.03.2008, 11:20 Uhr

@hotsprings (vorsicht lang)

Ich verstehe dich nur zu gut!!!
Louis war am Anfang (die ersten paar Wochen) auch sehr schwierig! Er hat ständig nur gebrüllt und keiner konnte sich mehr erklären warum? Er war satt, er war gewickelt - er war einfach alles - und trotzdem hat er geschrieen!!! Und ich weiß, dass man da die Nerven und die Fassung verlieren kann. Bei mir wurde es so schlimm, dass ich ganz schnell eine Wochenbett-Depression hatte, und dann muss man erst mal schauen, wie man da wieder raus kommt? Ich war zu gar nichts mehr in der Lage, ich habe nur noch geheult, und wenn mein Mann nicht gewesen wäre, dann weiß ich nicht, wo ich jetzt wäre? Ich kann dir nur sagen, dass es urplötzlich aufhört - das mit dem Schreien und so! Louis hat einfach damit aufgehört, wir haben wochenlang mit ihm zusammen im Wohnzimmer geschlafen, wir auf dem Sofa er in seinem Stubenwagen, und irgendwann schläft man einfach ein, vor Erschöpfung und was weiß ich nicht alles, und irgendwann wird man wieder wach, schaut entsetzt auf die Uhr, und sieht, dass er sechs Stunden keinen Piep gemacht hat. Was glaubst du, wie schnell wir zum Stubenwagen gerannt sind, um zu sehen, ob er noch atmet... Hört sich blöd an, ich weiß!
Ich bin mir mehr als sicher, dass du all die "guten Ratschläge" nicht mehr hören kannst und willst, weil es ist eh immer nur "derselbe Mist" - aber glaub mir, irgendwann lachst du darüber! Ich dachte auch immer, dass das nie der Fall sein wird, und dann plötzlich war Ruhe und man lacht wirklich darüber!!! Die Sache mit dem Trinken ist schlimm, dass weiß ich aus nächster Erfahrung! Louis hat zwei Wochen lang bei jeder Flasche gebrüllt wie am Spieß, und der Kinderarzt hat und für dumm verkauft, mit dem Ergebnis, dass Louis die Nieren-Becken-Entzündung hatte, und wir 14 Tage im KKH waren... kaum entlassen, bekam er einen KKH-Koller und er hatte vier Tage "Hardcore-Durchfall" und hat innerhalb von zwei Tagen 500 Gramm abgenommen, und wieder ging das Theater mit den Flaschen los. Dann war er endlich wieder gesund, hat jede (aber auch wirklich jede) Flasche leer getrunken, und jetzt ist er total erkältet und muss wieder Antibiotika nehmen, und wenn's ganz dumm läuft, hat er sich ja wie gesagt die Windpocken auch noch eingefangen! Also was will man da sagen? Und vor allem machen? Es ist schwer es hinzunehmen, dass weiß ich selbst, aber was anderes kannst du nicht tun... schon allein zum Wohle deines Kindes!!!
Immer wenn ich deine Beiträge lese, weiß ich genau, wie es dir geht, denn mir ging es nicht anders... Glaub mir, ich denk oft an dich, weil ich weiß, wie schlimm so eine Situation ist!

Melde dich bei mir, wenn du möchtest, gerne auch per Email!

Liebe Grüße Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.