Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RunderBauch am 17.03.2008, 20:50 Uhr

Aptamil+Forschung

Warum steht eigentlich bei Aptamil etwas mit Forschung, was bedeutet das, denn es kommt ja aus dem Hause Milupa, ist das dann nicht die gleiche Milch?
Nur Interessehalber nachgefragt... ;-)

 
2 Antworten:

Re: Aptamil+Forschung

Antwort von erzieherin84 am 17.03.2008, 21:55 Uhr

Ich kann zwar nicht auf deine Frage antworten, möchte dir aber einen Tipp geben: Frage doch mal hier die Milupa-Mütterberatung, die weiß Bescheid

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@erzieherin

Antwort von RunderBauch am 18.03.2008, 15:27 Uhr

Okay danke :-) Bin übrigens auch Erzieherin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil HA PRE

Hallo ! Mein kleiner ist nun 2 Wochen alt und hat immer einen riessen Hunger.Gestern war er ganze 8 mal da und hat dann immer um die 120 ml getrunken.Wir geben ihm Aptamil HA Pre.Zwischendurch trinkt er aber auch noch Tee.Wo isst der kleine den das hin? Wird er nicht ...

von kleened 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil