Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RunderBauch am 17.03.2008, 20:50 Uhr

Aptamil+Forschung

Warum steht eigentlich bei Aptamil etwas mit Forschung, was bedeutet das, denn es kommt ja aus dem Hause Milupa, ist das dann nicht die gleiche Milch?
Nur Interessehalber nachgefragt... ;-)

 
2 Antworten:

Re: Aptamil+Forschung

Antwort von erzieherin84 am 17.03.2008, 21:55 Uhr

Ich kann zwar nicht auf deine Frage antworten, möchte dir aber einen Tipp geben: Frage doch mal hier die Milupa-Mütterberatung, die weiß Bescheid

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@erzieherin

Antwort von RunderBauch am 18.03.2008, 15:27 Uhr

Okay danke :-) Bin übrigens auch Erzieherin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil HA PRE

Hallo ! Mein kleiner ist nun 2 Wochen alt und hat immer einen riessen Hunger.Gestern war er ganze 8 mal da und hat dann immer um die 120 ml getrunken.Wir geben ihm Aptamil HA Pre.Zwischendurch trinkt er aber auch noch Tee.Wo isst der kleine den das hin? Wird er nicht ...

von kleened 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Wegen Aptamil Preiserhöhung

Ich kann euch sagen warum die ne Preiserhöhung gemacht haben. Die werben neuerdings im Fernsehen damit.Zwar mit der Aptamil 2er, aber irgendwomit muss das ja bezahlt werden, ne.... Als ich das gesehen hab, wurd mir echt einiges klar. Unverschämt sich das Geld über uns wieder ...

von Laura_07 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Pre günstig

Milupa hat ja, wie scheinbar alle anderen HErsteller auch, die Preise für Milchpulver drastisch erhöht... Ich hab die Aptamil Pre damals bei unserer Tochter schon immer im Internet bestellt, damals noch für 8,25 Euro im Angebot oder regulär 9,95 Euro... jetzt kostet sie dort ...

von anjos 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Wieviel Kohlehydrate in Aptamil 1?

Guten Abend zusammen! Da ich in letzter Zeit hier mitbekommen habe, dass die 1er-Nahrungen von den verschiedenen Marken auch unterschiedlich viel Kohlehydrate enthalten, die eine oder andere sogar gar keine(?). Na jedenfalls, weiß jemand wie das bei Aptamil 1er-Nahrung ...

von Felis 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

wer nimmt auch milupa aptamil AR????

Hallo, ich habe eine Frage zu Milupa aptamil AR. Mein Kleiner (31 SSW.) ist jetzt 3,5 Monate und leider ein Spuckkind. Er hat angefangen mit Milupa Aptamil Prematil HA im Krankenhaus...zuhause dann hat er allerdings meist die ganze Flasche wieder ausgebrochen bzw. ...

von connynico 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.