Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 20.03.2008, 15:04 Uhr

danke ihr zwei

Ich versuche es nun mit einem geregeltem Tagesrhythmus.
Habe alle Termine abgesagt bzw. um 2 Wochen nach hinten geschoben.

Marc wird nur vormittags und nachmittags hingelegt, ich gehe, wenn er schreit noch 1 bis 3 mal zu ihm, damit er merkt dass ich da bin, er aber trotzdem schlafen kann. Zum Teil pucke ich ihn auch ein.

Hab über die letzten Wochen viel nachgedacht und festgestellt, dass wir viel unterwegs waren und Marc sich ständig hin- und hergerissen gefühlt haben muss.

Also einiges von hier ist doch irgendwie angekommen.

Habe, so glaube ich auch noch zwei recht gute Bücher empfohlen bekommen, um einfach zu verstehen wie sich Babies in den ersten Monaten anch der Geburt fühlen. Das sind:

"Das glücklichste Baby der Welt" von Dr. Harvey Karp
"So beruhige ich mein Baby" von Christine Rankl

Irgendwie kann ich zumindest manche von Marc's Zeichen deuten, vielleicht nicht alle, aber ich denke das wird schon werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.