Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka-77 am 17.03.2008, 7:42 Uhr

@bübchen

Hallo

wie geht es dir denn und deinem kleinen Zwerg?
muß öfter an dich denken.

grüßle
katja

 
1 Antwort:

@katinka

Antwort von Bübchen_2006 am 17.03.2008, 8:58 Uhr

Guten Morgen

Uns geht es blendend. Remo ist nach wie vor ein super grosser Bruder und ist ganz lieb zu dem Kleinen. Gian (der Kleine) schreit nur wenn er Hunger hat und ist sonst ganz pflegeleicht. Nachts kommt er noch 2 x um zum futtern. Absolut normal, trotzdem war es bei Remo damals nicht schlecht dass er mit 2 Wochen durchschlief. :-)

Ansonsten ist bei uns alles ok. Waren Gestern im Zoo und als Gian im Löwenhaus essen musste, war er die Attraktion und in die Löwen konnten einpacken. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.