Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi82 am 18.03.2008, 14:38 Uhr

Weithalsflaschen bei Rossmann

hi,

war heute bei rossmann und hab gesehen das es da jetzt auch weithalsflaschen von der rossmann eigenmarke gibt, allerdings gab es keine sauger für diese flaschen von der rossmann eigenmarke.
Weiß jemand ob die dann noch kommen, oder gibt es jetzt nur die Flaschen.
Wär ja schön wenn es auch sauger gäbe, die rossmann-eigenmarke ist ja nicht so teuer wie nuk etc.

Gruß
Barbara

 
2 Antworten:

Re: Weithalsflaschen bei Rossmann

Antwort von erzieherin84 am 18.03.2008, 15:58 Uhr

Hallo,
bei uns bei Rossmann habe ich nur die Sauger gesehen, und die Flaschen nicht. Also gibt es die Sauger dazu doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weithalsflaschen bei Rossmann

Antwort von Babsi82 am 19.03.2008, 9:04 Uhr

hi,

dann hoff ich mal das die die bei uns dann auch bald haben :-)

Danke.

Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.