Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 11.10.2007, 17:07 Uhr

@carol

du hattest es in deinem posting nur sehr verallgemeinert und wie du selbst bestimmt weißt ist jedes kind ein individium, wenn dein wurm gut damit klar kommt ist es doch gut, aber ich kenne genug beispiele die das gegenteil zeigen.
ich finde es auch nicht in ordnung, dass junge mütter so damit verunsichert werden, die altersangabe ist meiner meinung nach der frühste zeitpunkt mit einer folgemilch anzufangen und natürlich muss man es auch garnicht, ganz im gegenteil.
geld spielte bei mir nie eine rolle, meine tochter ist nach dem stillen mit aptamil groß geworden, erst pre, dann einser und heute die 2er (sie ist 10 monate) und wie schon geschrieben sie bekommt die zweier, weil sie ein speikind der übelsten sorte war und wir einfach damit besser klar kommen, sie bekommt sie aber auch erst seidem sie 7 monate alt ist.
meine preisangabe war lediglich darauf bezogen, dass ich das argument "die firmen wollen nur verdienen" einfach quatsch finde, denn sie verdienen genauso an der pre und einser milch, daher denke ich ist es denen doch völlig egal welche nahrung du von der marke kaufst.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.