Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 11.10.2007, 12:53 Uhr

@carol

naja ich glaube den firmen ist es völlig egal ob du nun die pre-nahrung, einser oder sonstiges kaufst..finde das immer so lustig wenn mamis hier schreiben, "die firmen wollen nur geld verdienen" also ich denke sie verdienen an jeder anderen nahrung auch, oder? und ob du jetzt ewig die pre-nahrung kaufst (die dazu noch teurer ist, als die folgemilch!) oder ob du sogar die 3er folgemilch von denen kaufst..ich glaube das juckt die herzlich wenig.
ich finde man sollte es nicht so übertreiben, für uns ist die 2er sinnvoll, da meine tochter nicht mehr soviel spucken muss.
und ob du es glaubst oder nicht, es gibt sogar einige kinder die von der einser nicht mehr satt werden, geschweige denn von der pre.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.