Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mafalda am 11.10.2007, 11:22 Uhr

Ich füttere auch 2 er milch

Hallo, nachdem ich hier im Forum gelesen hatte dass man die 1 Er Milch immer weiter geben kann, habe ich meinem Sohn ,9 Monate alt auch die 1 er Milch wieder gegeben. Und ich muss sagen ich bin gar nicht zufrieden damit, viele hier im Forum sagen ja dass die 1 er genau so satt macht wie 2 moder 3 Milch.

Ich habe aber festgestellt, wenn er 1 Milch bekommt trinkt er das doppelte wie sonst und will auch nachts eine Flasche obwohl er schon seit er 4 Monate alt ist durchgeschlaffen hat.

Also ich werde nun wieder die 2er Milch geben.


Ich denke dass die Kinder wohl satter werden und dann auch besser schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.