Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 30.09.2007, 20:36 Uhr

@bübchen

Ich habe es auch nicht wirklich als böse aufgefasst! :-)

Google doch mal ein bisschen rum. Du findest jede Menge Infos. Hier http://www.pampers.com/de_DE/content.do?type=101&contentId=6041#2 findest du auch etwas über die Nahrungsmenge, die ein Baby im jeweiligen Alter benötigt.
Das mit dem Liter steht dort auch. Es geht auch nicht darum, dass dein Baby ab und an mal die 1000er Marke überschreitet. Das ist ja völlig normal. Wenn z. B. die Zähne wachsen trinken sie plötzlich super wenig. Der Schnitt sollte schon passen und wenn du nicht über Wochen auf 1,5 L pro Tag kommst musst du dir sicherlich keine Gedanken machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.