Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erzieherin84 am 30.09.2007, 16:44 Uhr

An ALLE die Aptamil 1 füttern

Ich habe unten gelesen, dass der nuk sauger oft verstopft ist. Ich habe das Problem auch, bloß es liegt am pulver (Aptamil 1)mir ist aufgefallen, dass es nicht richtg aufgelöst wird, in der flasche sehe ich, nicht erschrecken, aber so eine art glassplitter, auch wenn es keine sind. Hatte jemand das auch?

 
3 Antworten:

Re: An ALLE die Aptamil 1 füttern

Antwort von biggi3107 am 30.09.2007, 18:43 Uhr

Hallo Du!
Ja, das ist bei mir auch so. Ich denke das ist die Stärke die sich nicht richtig auflöst. Wenn man das Pulver etwas heißer anrührt löst es sich besser auf, aber nicht ganz. Schon komisch, hatte ich bei der Hipp 1 nicht.

Lg Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ALLE die Aptamil 1 füttern

Antwort von around-the-world am 30.09.2007, 18:44 Uhr

Hu! Ich weiß nicht, ob du es neulich gelesen hast, aber bei DM und bei Schlecker gibt es bei uns nicht die 800g Packung. Jedenfalls nicht die PRE.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@around

Antwort von erzieherin84 am 30.09.2007, 19:34 Uhr

ich danke dir für die info, ich habe seit kurzem auf 1er umgestellt.

Vielen Dank für die mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.