Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabelwesen80 am 31.08.2007, 13:34 Uhr

@boarderline84

hey du,
sorry das ich nachgefragt habe. hätte ja sein können das der nick schon vergeben war und du einfach einen buchstaben mehr mit reingenommen hast. ich wollte dir nicht zu nahe treten oder dich beleidigen. noch mal sorry.

liebe grüsse, mell

 
1 Antwort:

@fabelwesen80

Antwort von claudia75 am 31.08.2007, 14:30 Uhr

hast Du sonst nix anderes zu tun als Dir gedanken über andere Leute Usernamen zu machen ?????????????????
Man man man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.