Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy81 am 23.02.2007, 13:24 Uhr

@alle die geantwortet haben!

Hallo Mädels!

Möchte euch erstmal danken für eure Tips! Ich hatte mich eigentlich mehr oder weniger für Milasan entschieden weil ja wie schon gesagt, meine Hebi meinte das in allem das selbe drin ist und auch die günstigen wie z.B. Milasan gut wären! Und daraufhin hab ich dann Milasan genommen! Weis einer von euch das es irgendwie erwiesen ist ob es den Babys mehr zu gute kommt wenn das LCP drin ist??? Ich hoffe ihr wiest was ich jetzt meine ist kompliziert es auszudrücken! Ich muß mal sagen es wir heutzutage immer schwerer sich zu entscheiden da ja immer mehr "Zeug" auf den Markt kommt!!!

Ganz LG Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.