Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinna-b am 22.02.2007, 8:46 Uhr

Von Bebaha1 auf 1HA Nahrung umstehlen Bitte Hilfe

Guten Morgen zusamen

Lese zwar fleisig mit und bis jetzt hab ich alle meine antworten hier gefunden , nur leider muss ich euch jetzt mal doch was fragen.
Mein sohn ist jetzt 30 tage alt und bekommt beba ha1 nahrung ( oder wie das heist)
Nur leider trinkt er seit gestern morgen nicht so gut, er bekommt so 135 ml und davon trinkt er maximal 90 ml, heute morgen nur 65 ml.
Ich habe den tipp bekommen , in von der ha1 auf die 1ner nahrung umzustehlen , man meitne er könnte die milch nicht mögen , was evt auch das spucken erklährt.

Welche ehrfahrungen habt ihr mit Flaschenmilch umstehlung gehabt?

Können die kids so ne flaschen nahrung umstehlung gut ab???

Danke für eure antworten

Lg

 
2 Antworten:

Re: Von Bebaha1 auf 1HA Nahrung umstehlen Bitte Hilfe

Antwort von Anna Virginia am 22.02.2007, 9:35 Uhr

Hallo, ich denke du solltest deinen Kinderarzt fragen, denn dein Baby hat ja aus einem Grund die HA Nahrung bekommen. Das Spucken hat mir auch immer Angst gemacht, aber solange dein kleiner zunimmt sei es wohl nicht schlimm. Kontrollier sein Gewicht, wir haben ja auch nicht jeden Tag gleich viel hunger. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Bebaha1 auf 1HA Nahrung umstehlen Bitte Hilfe

Antwort von Nesthäckchen 03 am 22.02.2007, 13:21 Uhr

Hi,
ich würde auf keinem Fall einfach so umstellen. Er bekommt die Ha Milch ja nicht einfach nur so,sondern weil einer von euch bestimmt ne Allergie hat.Meine Maus hat die Ha Milch 6 Monate bekommen und danach habe ich Flasche für Flasche umgestellt. Das er die nicht mag,glaube ich auch nicht. Sie ist zwar sehr bitter,aber er kennt doch keine andere Milch und weiß daher auch nicht,welche besser schmeckt.
Warte halt noch ein paar Tage,die Kinder haben nicht immer gleich viel Hunger!
Viel Glück...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.