Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchs am 22.02.2007, 13:14 Uhr

Alle normalen ohne PRE enthalten stärke!

Und da die anderen dich jetzt mit dem LCP bequatscht haben, kann ich dir sagen, dass das mittlerweile auch in Humana (günstiger) drinn ist. wobei ich bei der Milasan (hatten wir auch und denise lebt noch) beliben würde, wenn dein baby sie berträgt.

Pre ist die richtige nahrung und du bleibst dabei, solange dein Kind nciht dauerhaft (3wochen) mehr als 1000 ml in 24 Stunden trinkt. dann erst brauchst du eine höhere stufe.
LG buchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.