Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fossymaus am 03.03.2009, 11:09 Uhr

Zappeln beim Flasche trinken

Hallo !
Könnte ich geschrieben haben.Ist zwar nicht immer aber oft.Meine Kleine wird 5 Monate.Vielleicht liegst am Alter.Werden ja jetzt immer mobiler.
Schlimm ist es mittags beim Brei.Da sieht sie immer aus wie ein Ferkel.Mein Großer ( 8 Jahre ) hat besser gegessen.
Vielleicht wirds ja besser.Wünsch ich uns beiden...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschen trinken wird immer mehr zum Theater

Ich weiss auch nich mehr weiter unsere kleine ist jetzt 5,5 monate und das trinken wird immer schlimmer sie will einfach nich mehr wirklich zur zeit trinkt sie so jede stunde 50 ml aber das kann es aj nun nicht sein. Am anfang alles ohne Probleme und nun so ein Stress. Sie ...

von kurze1904 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, trinken

Will nicht aus de Flasche trinken

Hallo meine lieben. Eigentlich bin ich eine stille leserin aber heute habe ich was auf dem Herzen und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt. Meine Tochter 9Monate alt.. hatte vorkurzem einen Magen-dam virus.. laut Arzt. Sie musste ständig bei Milumil erbrechen. Durchfall ...

von Mukiya 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, trinken

Flasche trinken

Hallo ich habe mal eine Frage an euch und zwar wird mein Sohn im naechsten Monat 1 Jahr .. er trinkt aus der Tasse, aber ebend nur seinen Tee, Wasser ect und wenn wir unterwegs sind ebend auch aus der Flasche .. (er hat noch keine Zaehne.) Jetzt weiß ich nicht wie lange ich ...

von danny81 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, trinken

Schreit bei Flasche - will nicht trinken- vor allem abends

Mein Problem seht ja schon oben. Es ist so, dass unsere Kleine abends erst in ihren Schlafanzug kommt und dann ihre Flasche bekommt. Solange sie auf dem Wickeltisch liegt ist auch noch alles o.k. Aber sobald wir ihr die Flasche geben schreit sie wie am Spieß und lässt sich ...

von NSBRBG 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, trinken

Sie mag keine Flasche mehr trinken...

Julia 8 Mon. mag seit ca. 1 Wo. keine Flasche mehr trinken, (sie trank die Flasche nur noch Abends bzw. Nachts) sie bekommt normalerweise Aptamil 1. Sie ißt morgens nun Brei, Mittags Gläschen, Nachm. Obstgläschen, Abends Brei, dazu trinkt sie Wasser. Sie schläft dann von ...

von Iris71` 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, trinken

Nur noch Flasche

Hallo ICh habe eine kleine Frage, unser kleiner 8Monate,trinkt schon seit er 6 Monate alt ist fast keine Flasche mehr, höchstens 1 oder 2 FLaschen noch am Tag. Was ja auch nicht weiter schlimm ist, weil er so sehr gut am Tisch mit isst. Nur jetzt seit 3 Tagen will er nur ...

von Cyberina 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts auch die Flasche?

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Sohn bekommt die Flasche und am Mittag einen Gemüse-brei. Nachts kommt er 1-2 Mal und schreit, ich geb ihm dann immer die Flasche und er trinkt dann auch fast jedes mal jeweils 200ml. Ist das normal? Oder sollte man ihm die Flasche in der ...

von schneckensusi 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts die flasche

Hallöchen mein zwerg ist fast 8 Monate und bekommt morgens gegen 10 uhr noch seine flasche er trinkt aptamil pre die1er mag er nicht nachts kommt er auch so zwischen 3.30 4.00uhr bekommt dann auch eine flasche.weiß nicht ob es ok ist .Mich stört es eigentlich nicht er schläft ...

von Bochum Maus25 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Urlaub mit Flaschenkind

Hallo! Wir wollen nächstes Wochenende an die Nordsee in den Sunpark fahren. Meine Tochter ist ein Flaschenkind, da wo wir wohnen ist die Wasserqualität sehr gut. Kann ich das wasser von da dann auch abgekocht nehmen oder soll ich lieber Babywasser oder geeignete Selter ...

von kmotte 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.