Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski am 25.02.2009, 10:23 Uhr

jemand erfahrung mit hipp1probiotik ???

...hab das gefühl das mein kind von der nahrung unruhiger ist...glg bella

 
4 Antworten:

Re: jemand erfahrung mit hipp1probiotik ???

Antwort von IM08 am 25.02.2009, 11:02 Uhr

Ich hab allgemein schlechte Erfahrung mit Hipp gemacht- seit die die neue Rezeptur eingeführt haben. Ich hatte Hipp Pre HA gegeben und die neue Rezeptur (Hipp Pre HA Plus) hat mein Kleiner überhaupt nicht vertragen, hat sich vor Bauchschmerzen gekrümmt. Die HA 1 Nahrung von Hipp hat er auch nicht vertragen. Mir ist damals auf diesem Forum auch gesagt worden, dass die Babies allgemein häufig Probleme mit "dem neuen Hipp" haben und von Hipp weg sind. Keine Ahnung ob Dir das jetzt was geholfen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrung mit hipp1probiotik ???

Antwort von Kätzchen1967 am 25.02.2009, 13:31 Uhr

habe auch mit hipp1 prob.gehabt,aber erst nach der neuen rezeptur.sie hat sie nicht mehr getrunken hat auch bauchweh bekommen.und ich muss dir sagen die schmeckt nach fisch,weil da fischöl drin ist.haben dann auf alete1prob.umgestellt.sie trinkt sie jetzt immer bis zum letzten tropfen aus.und sie hat auch kein bauchweh mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank, ihr habt mir schon geholfen...

Antwort von romanski am 25.02.2009, 19:02 Uhr

...das würde heißen wieder umstellen, bin es langsam leid, wieder was neues doch langsam weiß ich nicht mehr welche nahrung wir jetzt nehmen sollen glg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrung mit hipp1probiotik ???

Antwort von Emma25 am 25.02.2009, 19:33 Uhr

Wir haben von Aptamil Comformil auf Hipp Plus 1 Prob. umgetstellt und keine Probleme damit! Allerdings haben wir schon immer die neue Rezeptur.
Angeblich soll das Bio Hipp auch ganz gut sein... Lass dir doch mal Probepackungen schicken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.