Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski am 25.02.2009, 10:21 Uhr

@Sonnenblume83

baby sollten wirklich nicht über die 1000ml grenze kommen, versuch doch auf 1-nahrung umzusteigen, davon werden babys länger satt...aber frag doch am besten den kinderarzt...glg bella

 
2 Antworten:

Re: @Sonnenblume83

Antwort von Fabian1509 am 25.02.2009, 10:48 Uhr

Also mein Sohnemann ist jetzt 6 Monate alt. Er trinkt am Tag ca. 1200ml bis 1300ml Pre Nahrung. Meine Hebi und Kinderärztin meinten es sei noch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1er Milch...

Antwort von Sonnenblume83 am 25.02.2009, 12:57 Uhr

Ich hab das 1 Packung schon testweise ausprobiert und hab keinerlei Unterschied gemerkt. Sie trinkt so oft und soviel davon wie von der Pre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.