Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mukiya am 11.11.2008, 21:22 Uhr

Will nicht aus de Flasche trinken

Hallo meine lieben.
Eigentlich bin ich eine stille leserin aber heute habe ich was auf dem Herzen und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.

Meine Tochter 9Monate alt.. hatte vorkurzem einen Magen-dam virus.. laut Arzt.
Sie musste ständig bei Milumil erbrechen. Durchfall hatte sie aber keins, eher verstopfung, was sie schon immer hatte,deshalb zweifele ich das sie eijen Virus hatte, denn sie ist putz munter.
Laut Arzt habe ich die Milch weg gelassen und sie nur mit Zwieback in wasser per löffel gefüttert oder weissbrot in wasser perürt auch mit Löffel gefüttert usw...
Tee und wasser pur auch gezuckert mag sie net. Also habe ich versucht es mit dem Löffel zu geben, leider nahm sie davon immer 50ml.. wenn es hinkommt.
Das Problem was ich jetzt habe ist, dass sie keine Flasche mehr nehmen will, alles aus Löffel. Ich kann doch nicht um 6 uhr morgens 45min.. ihre Milch mit Löffel verabreichen. Ist ehrlich gesagt zu viel.
Wieso will sie keine Flasche mehr? Spät abends wenn sie hunger hat bekommt sie eigentlich auch die flasche, sie ist sooo müde das sie es dennoch mit löffel ihre milch trinkt.
Bin echt am verzweifeln. Auch mit der Trinkler tasse funktioniert es nicht nur mit löffel. Was mache ich nun?
Arzt ist mir keine grosse hilfe.

lg

 
3 Antworten:

Re: Will nicht aus de Flasche trinken

Antwort von schaffell am 12.11.2008, 8:39 Uhr

habe eine Frage: wieso gibst du ihr keinen Brei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will nicht aus de Flasche trinken

Antwort von Mukiya am 12.11.2008, 10:51 Uhr

Sie bekommt Ihren Brei mittags und nachmittags ihren gemüse.
Nur Morgens und abends bekommt sie eigentlich ihre Milchflasche, was ich gerne noch behalten würde.
Und Flüssigkeit brauchen doch noch die Babys wie wasser und Tee.
Das ist es was nicht Klappt. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will nicht aus de Flasche trinken

Antwort von schaffell am 12.11.2008, 21:09 Uhr

Habe kein Patent, meine spielt neuerdings auch mit dem Sauger und zuppt ein paar Tropfen, um mich dann anzugrinsen - wobei das bißchen meist noch rausläuft. Das Spiel boykottiere ich und stelle die Flasche dann weg - das Nölen ignoriere ich. Glaube, sie hat keinen Hunger richtig. Lass dich nicht verrückt machen, deine Kleine holt sich, was sie braucht. Frage aber nochmal bei deiner Heb oder in der Apo nach, wenn dein Arzt nicht so hilft..
Kannst ja vielleicht auch morgens etwas dünner angerührten Brei geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Schreit bei Flasche - will nicht trinken- vor allem abends

Mein Problem seht ja schon oben. Es ist so, dass unsere Kleine abends erst in ihren Schlafanzug kommt und dann ihre Flasche bekommt. Solange sie auf dem Wickeltisch liegt ist auch noch alles o.k. Aber sobald wir ihr die Flasche geben schreit sie wie am Spieß und lässt sich ...

von NSBRBG 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht trinken, Flasche

Trinkmenge..... warum gibt es eigentlich die großen Flaschen???

Hallo! Mein Kleiner ist ein recht genügsamer was die Trinkmenge angeht, er ist nun 6 Monate und trinkt nie mehr als 170 ml, meist nur 130-140ml, aber dafür lieber einmal mehr am Tag und seitdem es Karotten gibt ist das eh der Hit..... Frag mich langsam wirklich, wozu ich die ...

von Muts 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lange brauchen Eure für die Flasche?

Hallo, ich war vor kurzem noch ne Stillmami aber seit 2 Wochen reicht meine Milch nicht mehr. Meine Maus ist 6 Mon. alt und bekommt jetzt eine 1 er Nahrung. Aber sie braucht für 140 ml schon 15-20 min. Kann ja sein das ich vom stillen her so verwöhnt bin da hat sie nie länger ...

von nadja+ 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Avent Flaschen/ Sauger

Ich habe nun (mit echt großem Erfolg- er trinkt ohne schreien und viel besser) von Nuk auf Avent umgestellt! Mein Kleiner ist drei Monate alt! Nun nehme ich für die Pre die 2er Sauger (ein Monat +)... Funktioniert gut! Es gibt ja auch Sauger ab drei Monaten (3er). Ich will ...

von Muddie2006 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche trinken

Hallo ich habe mal eine Frage an euch und zwar wird mein Sohn im naechsten Monat 1 Jahr .. er trinkt aus der Tasse, aber ebend nur seinen Tee, Wasser ect und wenn wir unterwegs sind ebend auch aus der Flasche .. (er hat noch keine Zaehne.) Jetzt weiß ich nicht wie lange ich ...

von danny81 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Aufbewahrungszeit Flaschennahrung

Hallo Mamis, weiss jemand wie lang man das fertige Fläschchen aufbewahren kann?Steht ja klugerweise nirgends auf der Packung drauf.Habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist die Flasche nach Anfertigung eine Weile stehen zu lassen.Wirkt echte Wunder, da beim Schütteln der ...

von Loewenmami78 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschennahrung für größeres Kind

Hallo, mein Sohn ist 7 Jahre alt und trinkt noch immer gerne Milch mit Schmelzflocken zum Frühstück. Das hat er als er noch kleiner war (mit 1 Jahr) aus der Flasche getrunken und heute trinkt er es aus der Tasse. Meint ihr ich sollte es ihm weiter geben oder ist es in diesem ...

von Dreikindmama 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Umstellung auf Flasche

Hallo! Ich habe meine Kleine jetzt 6 Monate gestillt und wollte jetzt allmählich mit dem Abstillen beginnen. Nun habe ich ihr schon öfters eine Flasche gemacht und angeboten, aber sie will sie nicht trinken und es gibt nur Geschrei. Wie kann ich ihr denn die Flasche ...

von Tina1979! 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche mit 14 Monaten noch ok?

Hallo! Mein Sohn ist nun 14 Monate alt. Er trinkt morgens 9.30 Uhr und abends 20 Uhr jeweils eine Flasche 2er Milch 210ml + Pulver. Mittags isst er Obst oder Brot. Nachmittags dann nochmal Obst und abends um ca. 18 Uhr ist er bei uns am tische eine Warme Mahlzeit mit. Er isst ...

von betseu 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nächtliche Flasche

Zur Zeit hat meine Kleine eine schlimme Phase, wo sich nachts ständig wach wird und schreit und nur mit einer Flasche zu beruhigen ist. Jetzt habe ich gelesen, dass man ab 6 Monaten in der Nacht noch ne Flasche geben kann, so dass die kleinen gar nicht richtig wach werden? ...

von irmi29 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.