Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kmotte am 15.02.2009, 13:53 Uhr

Urlaub mit Flaschenkind

Hallo!
Wir wollen nächstes Wochenende an die Nordsee in den Sunpark fahren. Meine Tochter ist ein Flaschenkind, da wo wir wohnen ist die Wasserqualität sehr gut. Kann ich das wasser von da dann auch abgekocht nehmen oder soll ich lieber Babywasser oder geeignete Selter mitnehmen? Die kleine ist fast 6 Monat alt.
Danke schon mal für Tipps....

 
6 Antworten:

Re: Urlaub mit Flaschenkind

Antwort von hedda84 am 15.02.2009, 14:21 Uhr

ich kann dir nur sagen, das in Tossens(denke es ist dort die ecke) das wasser auch super ist...bin in der nähe aufgewachsen und es reicht, wenn du es abkochst....
bin mit meinem kleinem auch schon oft im urlaub beim opa gewesen und kann nur sagen, das in ostfriesland das wasser einfach nur super ist.....
im gegensatz zu hier in nrw....
also, brauchst kein extra wasser mitnehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Flaschenkind

Antwort von Leewja am 15.02.2009, 14:27 Uhr

ruf doch dort beim wasserwerk an und frag nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Flaschenkind

Antwort von seestern78 am 15.02.2009, 20:26 Uhr

Ich bin auch in der Nähe von Tossens aufgewachsen und wohne immernoch in der Wesermarsch. Die Wasserqualität ist mit am höchsten in Deutschland und hat Kalkstufe 0!Ich würde kein Babywasser mitnehmen und wenn Du doch unzufrieden sein solltest, in Tossens gibt es auch einen Supermarkt!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Flaschenkind

Antwort von seestern78 am 15.02.2009, 20:27 Uhr

Darf ich fragen, wo Du aufgewachsen bist oder ist das zu persönlich für ein Forum? Ich bin ursprünglich aus Nordenham und wohne jetzt in Elsfleth....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seestern hast ne PN

Antwort von kmotte am 15.02.2009, 22:06 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seestern hast ne PN

Antwort von seestern78 am 15.02.2009, 22:19 Uhr

Gelesen Danke! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und gutes Wetter!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Zubereitung im Urlaub?

Hallo, eine Frage: wie macht ihr das mit der Zubereitung im Urlaub? Nehmt ihr Babywasser mit? Wenn ja, muss das auch abgekocht werden oder kann man das so reinkippen und dann auf 37°C erhitzen? Wir planen im April ins Disneyresort Paris :-) zu fahren und dem Hahnenwasser ...

von Winterfee 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Zubereitung im Urlaub?

Hallo, eine Frage: wie macht ihr das mit der Zubereitung im Urlaub? Nehmt ihr Babywasser mit? Wenn ja, muss das auch abgekocht werden oder kann man das so reinkippen und dann auf 37°C erhitzen? Wir planen im April ins Disneyresort Paris :-) zu fahren und dem Hahnenwasser ...

von Winterfee 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.