Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nightfly84 am 12.02.2009, 20:11 Uhr

Vorsicht laaannggg!!! Hab ne Beschwerde geschrieben wg Milasan 1!

> Gesendet: Mittwoch, 11. Februar 2009 17:41
> An: elternservice@milasan.de
> Betreff: Beschwerde
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich war heute in vier Geschäften, darunter waren DM, Rossmann, Schlecker und Edeka und nirgends gab es die Milasan 1er Milch zu kaufen. Von der Pre, der 2er und 3er Milch war alles in ausreichender Menge vorhanden. Auf Nachfrage in einem der vier Geschäfte antwortete man mir, dass Milasan schon seit Wochen nicht mehr liefern würde.
>
> Es ist ja schön und gut, wenn Sie die Verpackung ändern und von Dosen auf Kartons umstellen, aber können Sie mir bitte mal verraten, woher ich jetzt die Milasan 1er Milch bekommen soll? Spätestens am Freitag brauchen wir welche. Wir gucken dann nochmal im Kaufland, ob sie dort noch die 1er Milch haben. Ansonsten sehen wir uns leider gezwungen zu einer anderen Firma zu wechseln und selbst wenn die Milasan 1er Milch dann irgendwann wieder verfügbar sein sollte - ob in alter oder in neuer Verpackung - werden wir sicher nicht wieder zurückwechseln. Ich bin total enttäuscht!>


> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: "Milasan Elternservice"

> Sehr geehrte Frau D.,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Milasan 1.
>
> Wir bedauern sehr, dass Sie z.Zt. Milasan 1 nicht überall erhalten.
>
> Gerne bringen wir für Sie in Erfahrung, wo Sie Milasan 1 einkaufen können. Unser Außendienst vor Ort teilt uns in den nächsten Tagen entsprechende Handelspartner mit. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre komplette Anschrift durch. Sobald uns die Information vorliegt werden wir uns bei Ihnen melden.
>
> Als Zwischenlösung empfehlen wir Ihnen unser Produkt über die Apotheke zu beziehen oder im Internet über den Schlecker Homeshopping zu bestellen.
>
> Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr unter unserer gebührenfreien Servicenummer 0800-55001380 zur Seite.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Anna Settembre
>
> Milasan Elternservice
>
> Milasan GmbH
> Kinderkostwerk Conow
> 19294 Malliß
>
> Milasan Elternservice: 0800-55001380 (gebührenfreies Service-Telefon)
> E-Mail: elternservice@milasan.de
> Homepage: www.milasan.de
>
> Sitz: Malliß, Registergericht: Schwerin, HRB 8273
> Geschäftsführung: Thomas Scigliano
>


Meine Email von heute: (Sorry konnte nicht mehr förmlich bleiben, weil mich diese Doofheit so aufregt.

"hab ichs nötig von Ihnen hier so verarscht zu werden? Mein Freund war heute auch noch bei Real und dort gab es auch keine 1er Milch mehr. Ich vermute, dass wir diese morgen im Kaufland auch nicht mehr bekommen und morgen brauchen wir unbedingt eine neue Dose, oder sollen wir unsere Tochter die nächsten Tage oder Wochen auf Diät setzen. Das ist echt eine riesen Sauerei. Möchte gern mal wissen, wer das bei Ihnen verbockt hat. Wo ist das Problem? Sie können ja gerne Ihre Verpackung umstellen, aber bis die Umstellung durch ist, sollte man doch wenigstens solange noch Dosen produzieren.

Ich kauf doch den Scheiss nicht in der Apotheke, wissen Sie was die Milch da kostet? Und wenn ich über Internet bestelle, kommen noch Versandkosten hinzu. Ich glaub es hakt. Außerdem brauchen wir sie morgen. Ich habe diese Rennerei nach der Milch langsam echt satt. Ganz schön peinlich kann man da nur sagen, wenn Sie dafür extra Außenmitarbeiter losschicken, die nach der Milch Ausschau halten sollen und in der Zwischenzeit, wo Ihnen dann mitgeteilt wird, wo es noch welche gibt, werden die letzten Dosen vielleicht auch schon in riesen Hamsterkäufen gekauft."

 
12 Antworten:

Re: Vorsicht laaannggg!!! Hab ne Beschwerde geschrieben wg Milasan 1!

Antwort von seestern78 am 12.02.2009, 20:25 Uhr

Das ist ja noch schlimmer als bei uns. Ich habe bei jedem Einkauf bei LIDL geguckt, ob die BEBA Pre Start zu haben ist, da gab es 5 Wochen keine. Habe den Filialleiter gefragt wann geliefert wird. Er meinte: Montags, aber wieso ist doch genug Milch da! Ich: Ja, aber keine Pre seit 5 Wochen muss ich die teurer bei Schlecker kaufen. Na, heute hatten sie die wieder, aber das nervt einfach immer doppelt zu rennen!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht laaannggg!!! Hab ne Beschwerde geschrieben wg Milasan 1!

Antwort von Nightfly84 am 12.02.2009, 20:30 Uhr

Ja, nicht nur doppelt, sondern dreifach und vierfach und vielleicht noch öfter. Wie schon geschrieben, das liegt daran, weil sie die verpackung umstellen. Kann man dann nicht parallel noch Dosen produzieren? wie doof muss man eigentlich sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu welcher anderen Milch am besten wechseln?

Antwort von Nightfly84 am 12.02.2009, 20:48 Uhr

Habe Angst, dass meine Kleine die Umstellung auf eine andere 1er Milch nicht verträgt. Mit der Milasan sind wir bisher gut klargekommen, aber morgen brauchen wir unbedingt ne neue Dose. Selbst im Internet bekommt man die nirgends mehr. Wäre eh zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu welcher anderen Milch am besten wechseln?

Antwort von nani82 am 12.02.2009, 20:48 Uhr

wie alt ist deine maus denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

13 Wochen o.T.

Antwort von Nightfly84 am 12.02.2009, 20:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 Wochen o.T.

Antwort von nani82 am 12.02.2009, 21:00 Uhr

dann würd ich erst eine andere pre kaufen. da machste am wenigsten mit verkehrt und wenn sie die gut verträgt von der firma die du wählst eine demenstsprechende 1ser!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon etwas "gossig" geschrieben!!!

Antwort von luka-romero08 am 12.02.2009, 21:14 Uhr

kann ja verstehn das ziemlich nervig ist,mir ist auch aufgefallen das es nirgens 1er gibt.aber ich bin eh kein fan von dem zeug.nehm lieber babylove,babydream!
trotzallem find ich die 2.mail von dir geschrieben wie von ner 14jährigen.ich würde die in den papierkorb befördern .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht laaannggg!!! Hab ne Beschwerde geschrieben wg Milasan 1!

Antwort von flammenherz am 12.02.2009, 21:25 Uhr

Ich bestelle meine immer bei Schlecker und habe keine Versandkosten nur eine kleine bearbeitungsgebühr von 1,.... bin aber bei milumil und bis jetzt hat es super geklappt montag bestellt mittwoch war es da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe ich auch gemacht

Antwort von honigbärchen07 am 12.02.2009, 21:54 Uhr

wegen Milasan Pre, die gabs nämlich hier nicht mehr ( dafür war die 1er kein Problem)
Habe auch an Milasan geschrieben und die gleiche Antwort bekommen wie du.
Da ich aber eh doch wohl eine HA nehmen muss, hat es sich vermutlich erledigt.
Trotzdem: in so einem Notfall wie bei dir würde ich doch bei Schlecker bestellen und halt die Versandkosten zahlen.
Sind bei Schlecker übrigens nur 1 €, paar zerquetschte Bearbeitungsgebühr, mehr nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will ja hier nicht als die böse auftreten aber..

Antwort von Itzy am 13.02.2009, 7:57 Uhr

...gerade bei milasan, die man wirklich nicht überall bekommt- und ich seit 9,5 monaten verwende- man kann man da sich nicht einfach immer 3-4 dosen auf vorrat kaufen??? ich habe immer wenn ich pre oder 1er irgendwo entdecken konnte gleich gekauft was da war. die wird doch nicht schlecht. meine freundin hatte da gleiche problem mit hipp als jetzt die umstellung war, füttert bis noch pulver für 3 flaschen da ist und rennt dann los und stellt fest das wars....
die antwort von milasan ist natürlich örggs, aber das ist ne standard antwort. ich denke du solltest mal bei rossmann anrufen und fragen ob noch ne filiale in deiner nähe die milch hat, die legen dir das bestimmt zurück.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu, du hast eine PN :-)

Antwort von hellnurse am 13.02.2009, 14:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon etwas "gossig" geschrieben!!!

Antwort von chacha am 16.02.2009, 13:25 Uhr

muss dir leider recht geben.
ich würde mich auch sehr ärgern. aber so aus der haut fahren.... hast du mal angerufen? ich denke man kann immernoch sachlich bleiben.

wir verwenden auch die milasan 1 (übrigens find ich die dosen klasse! ;)) für unsere kleine und - wie hier auch schon jemand schrieb - kaufen immer einen vorrat an 3 dosen.
wenn dir die milasan so extrem wichtig ist, dann bestell´s halt das eine mal über schlecker.de oder rossmann.de. wenn du gleich windeln, feuchttücher, wickelunterlagen etc. mitbestellst zahlst vielleicht eh keine versandkosten.
seh das problem nicht wirklich.
ich bestell nur über´s internet. wenn ich mit der ubahn zum rossmann fahr, zahl ich auch 2,20 euro pro fahrt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milasan 1 Nahrung....

Hallöchen!! Wie sind eure Erfahrungen mit der Milch??? Meine Maus 14 Monate bekommt morgens und abends immer noc ihre Pulvermilch. Vollmilch mag sie noch so gar net. Bis jetzt hat sie immer Aptamil 1 bekommen. Wollte mal etwas günstigeres versuchen. Also erzählt ...

von HomerSimpson 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan 1

Stuhl durch Milasan 1er Milch härter?

Sagt mal, kann es sein, dass der Stuhl durch die 1er Milch härter wird? Weil in der letzten Windel nur so ein kleines Bröckelchen drin war und wir uns nicht mehr sicher sind, ob er nicht deshalb so quengelig ist, weil er das Zeug nicht ...

von Hotsprings 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan 1

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.