Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni24a am 13.02.2009, 16:40 Uhr

Aptamil Compfort

Hallo,
meine Tochter ist jetzt 2 Monate .Haben vorher als Nahrung Milasan Pre gegeben hat dann ganz doll Blähungen bekommen und hat bei fast jeder Flasche geschrien waren schon ganz verzweifelt. Seit Gestern geben wir Aptamil Comfort jetzt schreit sie nicht mehr aber trinkt sehr wenig wir sind froh wenn sie gerade mal 100ml auf 6 Mahlzeiten schafft dann schläft sie immer ein .Wir nehmen als Flaschen Avent 1loch haben jetzt 2loch haben trotzdem das Gefühl sie bekommt nichts raus.Vieleicht schmeckt ihr das auch nicht ,aber denn würde sie doch schreien.Oder muß ich andere Sauger nehmen und wenn was für welche?
gruß Moni

 
1 Antwort:

Re: Aptamil Compfort

Antwort von Verena254 am 13.02.2009, 21:12 Uhr

Meine hat auch das Comfort bekommen und auch ca 600 ml getrunken, reicht auch bei ihr. Das Comfort entspricht einer 1 er Nahrung und kann bei manchen Babys satter machen als Pre. Geholfen hat es aber hervorragend. Letztlich glaube ich, dass sie auch weniger brauchte, da sie ja den Stress mit den Blähungen nicht mehr hatte. Kostet so ein kleines Wesen ja enorm Kraft das ewige schreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Bei Aptamil1 bleiben???????

Hallo!!!! Mein Sohn 14 Wochen alt bekommt Aptamil1 230ml 4 Flaschen am Tag ( ist die menge für 5 Monate) da er von den eigendlichen 200ml nicht mehr satt wird. Wenn er jetzt auich wieder nach einiger Zeit davon nicht mehr satt werden sollte kann ich ihm dann die 2er geben ...

von Anka85 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

APTAMIL Gute Nacht Folgemilch schon gesehen hier link...

Also auf der aptamil.de seite steht nix davon drin das sie das neu im sortiment haben auch habe ich es nie in den läden gesehn ist das neu oder gibts des schon ...

von Julimami2008 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Brei und Beba Milch?

Guten Morgen, habe eine wahrscheinlich etwas blöde Frage. Unsere Kleine (6 1/2 Monate) isst seit einer Woche mit großer Begeisterung abends Milchbrei. Ich habe mich hier für den von Aptamil entschieden, da er ohne jegliche Zusätze, insbesondere ohne Zuckerzusatz, ist. Nun ...

von reni31 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil 2

Hallo Habe ne kleine Frage, wisst ihr vielleicht wo ich die Aptamil 2 in trinkfertig herbekomme??? Bin schon überall auf der suche dannach gewesen, aber erfolglos. Weil ist ja schon praktischer wenn man unterwegs ist. hab zwar was gefunden im Internet : Milupa Aptamil 2 ...

von Cyberina 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Milumil vs. Aptamil

Bei der Pre ist es lt. Mütterberatung von Milupa jetzt so, dass Milumil und Aptamil gleich sind. Bei der 1er besteht der Unterschied darin, dass Milumil sättigender ist, weil mehr Kohlenhydrate drin sind. Früher waren in der Milumil 1 mehrere Zuckerarten drin, jetzt nur ...

von anjos 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Geld sparen: Milumil jetzt genaue Aptamil-Kopie!

Hallo! Wir haben ja schon bei unserem ersten Baby Aptamil zum halben Preis direkt über eine Hebamme bezogen. Jetzt haben wir den Kontakt beim zweiten Baby wieder aufleben lassen und da hat sie uns folgendes berichtet: Es ist mittlerweile so, dass es keinen Unterschied ...

von 16072006 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort

Hallo ihr lieben, Hab mal ne kleine frage, ich habe jetzt seit anfang der Woche auf Aptamil Comfort umgestellt, da unser kleiner so viel mit Bauchweh und Blähungen zu tun hatte,ist auch wesentlich besser geworden,nun habe ich aber folgendes Problem.Unser kleiner ist jetzt ...

von Cyberina 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

schäumt eure Milch auch so ? Aptamil pre

Wir geben unserer Tochter seit gut 1 Wocher Aptamil Pre. Davor habe ich voll gestillt... und auch z. T. abgepumpt. Natürlich vergleiche ich dann meine Milch mit der Fertigmilch.. Und die von Aptimil schäumt unheimlich! Ist das normal, oder schüttel ich zu stark? Habe da ...

von LeaMami230608 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil comfort

Ich stelle grad auf Aptamil Pre von Milumil Pre um jetzt lese ich andauernd von Aptamil C. ich habe eine Tochter die ist jetzt 2 Monate alt und hat viel mit Bauchweh zu tun und Blähungen meine Frage ist Aptamil C. die Grundnahrung wie Pre oder eine Zusatznahrung die man so mal ...

von chilli-jerry 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Pre oder Beba Pre???

Hallihallo!!!! Hab meine kleine maus 4 monate gestillt, nach einem längerem spitalsaufenthalt gebe ich ihr Beba Pre. DOch seitdem hat sie starke Blähungen und mit dem "großen geschäft" hat sie auch probleme!!!!! Hat jemand erfahrung mit aptamil Pre??? das Comformil hätt ich ...

von urli84 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.