Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemelmami am 05.12.2007, 8:03 Uhr

Yipeeeee!

Hallo an alle!
Ich freue mich gerade so sehr, da wollte ich Euch teilhaben lassen! Mein Kleiner, Stillkind aus überzeugung, hat gestern das erste Mal die Flasche genommen. Nach dem Schwimmen hatte er wohl soooo einen Durst. Heute Morgen habe ich es dann nochmal versucht und es hat auch wieder geklappt! Super, ich stille aber noch den Winter weiter, Abends aber mal eine Flasche geben zu können, macht mich wirklich froh!

Liebe Grüsse an Euch alle und noch eine gute und gesunde Woche

Krümelmami

 
1 Antwort:

Re: Yipeeeee!

Antwort von Naschadt am 05.12.2007, 8:06 Uhr

freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.