Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergi82 am 04.12.2007, 21:52 Uhr

jetzt nochmal der böse zwerg....

leute,
gebt doch euren kindern einfach das, wo euer gefühl sagt, das stimmt... ihr werdet immer 100 verschiedene meinungen haben, wenn ihr hundert leute fragt.
ich bin halt der meinung pre ist das beste für meinen zwerg, und dabei werd ich auch bleiben...
ich hab mich auch nicht in die "zu dick" beiträge eingemischt, denn säuglinge können meiner meinung nach nicht zu dick sein...
mein kleiner wonneproppen wiegt auch 6,5kg bei 64cm körpergröße, und das mit elf wochen.
ja und, was solls?

 
1 Antwort:

@schnecke

Antwort von zwergi82 am 04.12.2007, 21:56 Uhr

hi du,

wenn ich das richtig verstanden habe, hast du deinen kleinen mann doch gestillt, oder? alle zwei stunden mumi?
was ist dann schlimm dran, alle zwei bis drei stunden pre zu geben...
fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, ich kanns nur einfach nicht verstehen

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.