Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 04.12.2007, 20:08 Uhr

Frage an alle, BITTE

Also das mit dem essen, nervt mich nun irgendwie.

Mario hat Mumi alle 2 std bekommen,
1er alle 3-4 std und
2er alle 4-6 std.

Nun wäre es mit 7 Monaten besser, ihm alle 2 std Pre zu geben, anstatt alle 4-6 std 2er???

Lg

 
5 Antworten:

Re: Frage an alle, BITTE

Antwort von taho am 04.12.2007, 20:46 Uhr

Hallo! Kannst du deine Frage nochmal etwas näher erläutern? Habe ich das richtig verstanden, daß dein Sohn 7 Monate ist und ausschließlich Milch bekommt und du nun wissen möchtest, welche Milch du am besten gibst, bzw. in welchen Abständen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle, BITTE

Antwort von taho am 04.12.2007, 20:51 Uhr

Sorry, ich glaube, ich habe zu voreilig geantwortet. Ich habe die Diskussion weiter unten leider erst jetzt gelesen und deinen Beitrag nun natürlich anders interpretiert. Sorry, habs falsch verstanden.
Wobei, ganz nebenbei gesagt- die Diskussion ist doch ziemlich irrsinnig und irgendwie ohne Ergebnis, oder? Also, ich denke, solche Diskussionen werde ich nicht mitführen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde 3-4 Std. ist ein sinnvoller Abstand, also 1er

Antwort von Sandra82 am 04.12.2007, 20:57 Uhr

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du immer noch stillen kannst....

Antwort von Bübchen_2006 am 04.12.2007, 22:24 Uhr

wäre es einfach vollkommen unnütz und behämmert Kunstmilch zu kaufen! Oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt mich nicht verstanden...

Antwort von Schnecke2007 am 05.12.2007, 13:48 Uhr

... ich stille NICHT!

Ist nun auch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.