Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lane77 am 04.12.2007, 9:11 Uhr

Aptamil 1 und Stuhlgang

sagt mal, ist es normal, dass bei aptamil 1 der stuhlgang dermaßen dünnbreiig, fast flüssig ist ? meine kleine hat den echt überall verteilt *sorry*, komplett bis zu bauchnabel und hinten den rücken rauf. von einem "haufen" ist da nicht viel zu erkennen...

sie hat ganz zu anfang mal milumil pre getrunken, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da auch so war ?

bei jemanden ähnlich ?

danke & gruss

 
3 Antworten:

Re: Aptamil 1 und Stuhlgang

Antwort von anja86 am 04.12.2007, 12:07 Uhr

also es ist schonmal vor gekommen das der stuhl bei leon auch dünnbreiig war, aber das nur wenn er 2mal am tag stuhl hatte. das heisst vormittag war der stuhl normal und späten nachmittag wars dann dünn breiig und er hat sich auf gut deutsch gesagt, beschissen, ;-) das war ne sauerei. hihi

aber ob es an der milch liegt kann ich dir echt nicht sagen,sorry
ich gebe milasan1, am anfang hatte ich auch milumil , allerding die 1er

gruß anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gebe auch Aptamil 1, liegt würde ich sagen aber nicht an der

Antwort von Sandra82 am 04.12.2007, 13:59 Uhr

Milch. Wenn das bei meinem Kleinen mal passiert, dann wenn er krank ist oder er was von der Beikost Gemüse, Obst etc. nicht verträgt.

Würde mir keine zu großen Sorgen machen, wenn es nicht oft vorkommt.

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte Packungsaufschrift lesen!

Antwort von buchs am 04.12.2007, 14:21 Uhr

Es kann ja gut sein, wenn MD_VIRUS ausgeschlossenist, dass dein kleiner so gut auf die Prebiotiks reagiert. die machen nämlich den Stuhl weich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.