Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naschadt am 04.12.2007, 12:01 Uhr

Kann mir jemand einen rat geben

Ich hab eine frage und zwar meine kleine meine kliene ist 14 wochen alt und jedesmal wenn sie trinkt spuckt sie sehr oft hab es schon mit AR Aptamil nahrung versucht ging eine zeitlang gut aber jetzt spuckt sie auch meine frage jetzt kann es vielleicht auch an dem sauger von der flasche liegen????????????? habe nämlich zwei verschiedene flaschen mit saugern!!

 
16 Antworten:

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von anja86 am 04.12.2007, 12:04 Uhr

was nimmst du denn für sauger???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Naschadt am 04.12.2007, 12:05 Uhr

hab die flasche von nuk gekauft aus glas die neuen die die von hebammen empfohlen sind weist du welche ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von anja86 am 04.12.2007, 12:07 Uhr

ich habe auch nuk
welche saugergröße benutzt du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Naschadt am 04.12.2007, 12:08 Uhr

einer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von anja86 am 04.12.2007, 12:09 Uhr

M oder S ??
M ist für milch und S für tee und pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Carol25 am 04.12.2007, 12:09 Uhr

Bis zum 6. Monat kann es sein, dass der Magenpförtner noch nicht richtig schließt und deshalb die Nahrung teilweise wieder ausgespuckt wird. Du kannst versuchen, dein Kind beim Füttern eher aufrecht zu halten und öfters Bäuerchen machen lassen. Normalerweise gibt es sich nach einer Weile von alleine, wenn nicht, würde ich es vom Arzt nachgucken lassen.
Unsere Kleine hat auch nach unserer Meinung viel gespuckt, der Arzt hat uns aber schnell beruhigt und meinte, dass sei ersteinmal normal und nicht so schlimm, solange sie nicht schwallweise erbricht. Man täuscht sich meist sehr in den Spuckmengen!

Gute Besserung für euch!

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Naschadt am 04.12.2007, 12:10 Uhr

dann ist es M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von anja86 am 04.12.2007, 12:12 Uhr

wenn du pre gibts nimm mal die s sauger, vielleicht schluckt sie zu schnell, das war bei mein leon jedenfalls so gewesen, ansonsten würde ich das gleiche sagen wie Carol25

hoffe konnte bissl helfen

gurß anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Naschadt am 04.12.2007, 12:13 Uhr

vielleicht sollte ich es mal mit einem sauger für tee probieren da ist das loch doch kleiner dann trinkt sie auch nicht mehr so hastig oder mwas meinst du Anja??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Naschadt am 04.12.2007, 12:14 Uhr

Danke werde ich ausprobieren!
LG Naschadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von anja86 am 04.12.2007, 12:15 Uhr

ja das meine ich ja , das sind die "S" sauger
grösse 1

versuch es einfach
und würde mich freuen wenn de berichtest ob es funktioniert.

gruß und viel glück
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Jenni1985w am 04.12.2007, 17:07 Uhr

meine spuckt nicht die tut schon richtig brechen!nachjeder flascheim hohen bogen! abe rmeine ärztin meinte wenn sie zunimmt is das net schlimm!
aber sie macht es seit anfang an also schon fast 6 monate!und da gibt sich nix! komisch! zunehmen tut se aber!
nach jeder flasche muss ich sie umziehen un immme rnoch 2 stunden danach kommt imme rnoch milch! finde das so schlimm!ich muss mich auch am tag 3 mal umziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Jenni1985w

Antwort von anja86 am 04.12.2007, 17:12 Uhr

das ist meines erachtens ganz schon komisch.
und deine ärztin hat nix weiter dazu gesagt???
ist bestimmt ganz schön lästig sich und das baby ständig umzuziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Jenni1985w

Antwort von felis am 04.12.2007, 17:31 Uhr

klar ist das lästig, aber als mama macht man's gern, wenn man weiß, dass es ansonsten harmlos ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von mimi25 am 04.12.2007, 17:31 Uhr

Hallo ihr!

Mein Kleiner hat genau das gleiche Problem. Auch im Liegen kommt ihm noch was hoch und hat sich schon 2 mal richtig verschluckt.
Kennt ihr das??
Dazu hat er noch ne kleine Gaumenspalte, dass macht mich jedes mal echt verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Ivy-Tanya am 04.12.2007, 23:25 Uhr

Also meine Kleine ist 4 1/2 und sie spuckt auch noch sehr viel aber meine KiA hat gesagt dass kann bis zu fast nem Jahr dauern bis es aufhört, es ist halt nur wichtig , dass sie zunehmen. Und ich hab sie gfragt ob es was bringt die Milch zu wechseln , aber sie meinte klipp und klar "Nein" weil sie hat sich an die Milch gewöhnt. Mach dir nicht so ne Sorgen es heisst ja immer "Speihkinder sind Gedeihkinder". ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.