Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missgogo am 06.05.2009, 18:28 Uhr

wieviel gibt ihr im monat für Aptamil etc. aus?

muss jezt leider auf flasche umstellen.(Amir ist 8 wochen alt)

 
8 Antworten:

Re: wieviel gibt ihr im monat für Aptamil etc. aus?

Antwort von Knukat am 06.05.2009, 18:42 Uhr

Ich füttere die Beba Pre, da kann er soviel von trinken wie er möchte. Die ist mit 12,95 allerdings auch etwas teurer, soll aber am besten sein. Pro Monat brauchten wir, als unser 8 Wochen alt war, ca. 3-4 Pakete. Es gibt aber auch günstigere Alternativen bei der Pre-Nahrung. Wurde dir eine empfohlen?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel gibt ihr im monat für Aptamil etc. aus?

Antwort von schnubbelkatze am 06.05.2009, 20:57 Uhr

beba soll die beste sein??? nicht für uns...selbst in den krankenhäusern empfehlen sie aptamil.

wir hatten zuerst beba und nur probleme damit. habe dann auf alete wohlfühlplus umgestellt, ging auch nicht.

jetzt nehmen wir aptamil, kostet zwar 14,99 oder 15,45 aber es ist das beste für MEIN kind.

wir füttern tagsüber die pre und abends die 1er.
wir brauchen in 7 tagen eine packung pre und mit der 1er kommen wir 14 tage hin.

sind also in einem monat 4 x ca. 15 euro und 2 x ca. 13 euro= 86 euro. allerding trinkt mein kleiner pro mahlzeit schon so 200-250 ml.
ich denke mit so ca 60-70 euro im monat musst du rechnen und ich würde nie nahrung kaufen nur weil sie billig ist, dein kind muss sie gut vertragen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel gibt ihr im monat für Aptamil etc. aus?

Antwort von JuliaBonn am 06.05.2009, 21:08 Uhr

Wir geben Aptamil AR und sind im Monat mit ca. 110 € dabei.Die Kleine ist 12 Wochen alt.
Bebivita hat sie super vertragen; naja, wegen ihrem Reflux mussten wir halt umstellen.Aber Verdauung war super und geschmeckt hats ihr auch, da kostet die Packung nur 4 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel gibt ihr im monat für Aptamil etc. aus?

Antwort von PoisonLady am 07.05.2009, 9:11 Uhr

Ich gebe auch Apatmil pre und bin bei knapp 100 euro im monat,aber ich meine man kriegt ja genug geld fürs kind (elterngeld,kindergeld) da ist es wohl auch drin die nahrung kaufen zu können.soll nicht böse rüber kommen,aber ich habe schon oft gelesen "ach,wegen dem preis gebe ich dies und das",das ärgert mich manchmal schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel gibt ihr im monat für Aptamil etc. aus?

Antwort von PoisonLady am 07.05.2009, 9:13 Uhr

hey ich machs genauso,tags pre und zum abend und die eine flasche in der nacht mit 1er nahrung. halt jack dann länger aus??? ich hab bei marcel den eindruck es bringt nur gelegntlich was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel gibt ihr im monat für Aptamil etc. aus?

Antwort von Sonntagskinder am 07.05.2009, 13:28 Uhr

Also wir füttern auch Aptamil, und das von Anfang an, hab ich schon bei meinen ersten beiden Kindern gefüttert und super zufrieden damit, ich bezahle für die 1er Nahrung 12,95,- die Pre hat uns damals ich glaub 14,95,- gekostet. Unsere Maus ist 7 Monate alt. Als sie 8 Wochen alt war haben wir glaub ich 3 Packete pro Monat gebraucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel gibt ihr im monat für Aptamil etc. aus?

Antwort von mystery.woman am 09.05.2009, 7:37 Uhr

wir brauchen pro woche eine packung pre aptamil. Kostet 14, 95 euro. Meine kleine ist 12 wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel gibt ihr im monat für Aptamil etc. aus?

Antwort von LilliFee14 am 14.05.2009, 18:46 Uhr

Wir geben Milasan 1 und sind suuuper zufrieden damit...
Die Packung kostet 5,99 € und wir brauchen ca. 1 Packung (800g) für 6 Tage. Allerdings gibt es die nicht überall, da es ein "Ost-Produkt" ist aber die habe ich schon als Kind bekommen, mein großer und sämtliche Verwandte und Bekannte und alle waren immer zufrieden...
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wieviel Kohlehydrate in Aptamil 1?

Guten Abend zusammen! Da ich in letzter Zeit hier mitbekommen habe, dass die 1er-Nahrungen von den verschiedenen Marken auch unterschiedlich viel Kohlehydrate enthalten, die eine oder andere sogar gar keine(?). Na jedenfalls, weiß jemand wie das bei Aptamil 1er-Nahrung ...

von Felis 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil, wieviel

Aptamil Pre Trinkfertig???

Hallo zusammen, es gibt doch diese trinkfertige fläschchen, aber leider gibt es sie nur über ebay zu bestellen. Weiss jemand von euch, wo ich diese kaufen kann. anbei der link, welches ich meine: ...

von Nuray-Can 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Welche Sauger bei Aptamil Comfort?

Hallo Ihr Lieben, unsre Maus ist jetzt 12 Wochen alt und bekommt 5xtägl. 200ml Aptamil Comfort. Die trinkt sie allerdings in max. 10min weg!! Wir setzen schon ständig das Fläschchen ab usw, worauf sie leider sofort anfängt zu schimpfen:-( Mir erscheinen 7- 10min für 200ml ...

von claraflorentine 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Hipp vs. Aptamil??

Hallo! Ich füttere meinem Sohn Aptamil 1. Jetzt habe ich von mehreren Bekannten gehört, dass laut einem aktuellen Test von Ökotest die Milch von Hipp am besten sein soll. Ich überlege jetzt umzustellen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hipp? Bzw. mit der Umstellung von Apta ...

von Mia2201 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort statt HA1?

Hallo zusammen, ich hatte neulich schon einmal einen Eintrag gemacht, weil mein Sohn (jetzt 17 Wochen) immer Probleme mit dem Stuhlgang hat (regelmäßig Verstopfung, 7 Tage oder länger und quält sich). Ich füttere mit Aptamil HA 1 zu. Ihr hattet mir Ratschläge gegeben (u.a. ...

von IM08 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Compfort

Hallo, meine Tochter ist jetzt 2 Monate .Haben vorher als Nahrung Milasan Pre gegeben hat dann ganz doll Blähungen bekommen und hat bei fast jeder Flasche geschrien waren schon ganz verzweifelt. Seit Gestern geben wir Aptamil Comfort jetzt schreit sie nicht mehr aber trinkt ...

von Moni24a 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Bei Aptamil1 bleiben???????

Hallo!!!! Mein Sohn 14 Wochen alt bekommt Aptamil1 230ml 4 Flaschen am Tag ( ist die menge für 5 Monate) da er von den eigendlichen 200ml nicht mehr satt wird. Wenn er jetzt auich wieder nach einiger Zeit davon nicht mehr satt werden sollte kann ich ihm dann die 2er geben ...

von Anka85 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

APTAMIL Gute Nacht Folgemilch schon gesehen hier link...

Also auf der aptamil.de seite steht nix davon drin das sie das neu im sortiment haben auch habe ich es nie in den läden gesehn ist das neu oder gibts des schon ...

von Julimami2008 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Brei und Beba Milch?

Guten Morgen, habe eine wahrscheinlich etwas blöde Frage. Unsere Kleine (6 1/2 Monate) isst seit einer Woche mit großer Begeisterung abends Milchbrei. Ich habe mich hier für den von Aptamil entschieden, da er ohne jegliche Zusätze, insbesondere ohne Zuckerzusatz, ist. Nun ...

von reni31 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil 2

Hallo Habe ne kleine Frage, wisst ihr vielleicht wo ich die Aptamil 2 in trinkfertig herbekomme??? Bin schon überall auf der suche dannach gewesen, aber erfolglos. Weil ist ja schon praktischer wenn man unterwegs ist. hab zwar was gefunden im Internet : Milupa Aptamil 2 ...

von Cyberina 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.