Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felis am 13.01.2008, 19:48 Uhr

Wieviel Kohlehydrate in Aptamil 1?

Guten Abend zusammen!

Da ich in letzter Zeit hier mitbekommen habe, dass die 1er-Nahrungen von den verschiedenen Marken auch unterschiedlich viel Kohlehydrate enthalten, die eine oder andere sogar gar keine(?).

Na jedenfalls, weiß jemand wie das bei Aptamil 1er-Nahrung ist? Hat die viel oder wenig?

Danke schonmal,
Felis

 
4 Antworten:

Re: Wieviel Kohlehydrate in Aptamil 1?

Antwort von Bübchen_2006 am 13.01.2008, 19:57 Uhr

Die Unterschiede sind minimal soweit ich weiss. Daher kommen auch die unterschiedlichen Trinkmengen die der Hersteller angibt.

Aber, du willst dein Kind doch nicht schon bei der Milch auf "light" setzen? ;-) (kleiner Scherz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kohlehydrate in Aptamil 1?

Antwort von Felis am 13.01.2008, 20:00 Uhr

Für mich gäb's eh nur Muttermilch und Pre ;-)

Ich frag aber für eine Bekannte.

Die Unterschiede sind also unbedeutend? OK, das klang hier manchmal anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7,3g pro 100ml trinkfertige Nahrung

Antwort von Charly80 am 13.01.2008, 22:55 Uhr

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Vergleich: Hipp 1 hat 8.3 g pro 100 ml

Antwort von Bübchen_2006 am 13.01.2008, 23:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.