Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 13.01.2008, 11:45 Uhr

@luzy07

Hallo,

hab grad gelesen, dass du die Saugergröße umgestellt hast. Meine Tochter ist fast 5 Monate und bekommt auch Aptamil pre. Sie braucht für die Flasche fast ne Stunde, wenn sie sie überhaupt schafft. Zunehmen tut sie trotzdem gut, auch wenn sie zur Zeit nur 600 ml trinkt. Wir benutzen auch NUK S. Meinst du ich sollte umstellen auf M und wenn ja, wie hast du das denn gemacht? Einfach die größere Größe rein?? Weil du sagtest, das sei kompliziert?

Wäre für nen Tipp dankbar.

LG
Nicole

 
1 Antwort:

Re: @kroetilie

Antwort von Luzy07 am 13.01.2008, 21:44 Uhr

Hallo Nicole!

Ich hab tagsüber den M Sauger benutzt und abends bis sie sich daran gewöhnt hat noch den S Sauger! Meine Kleine hat vorallem abends ewig lang gebraucht fürs Fläschchen und ist dabei eingeschlafen und war nie richtig satt! Deswegen hab ich umgestellt!
Während der Umstellung hat sie sich natürl öfters verschluckt, weil bei den M Sauger viel mehr rauskommt als bei S! Sie hat auch mehr gespuckt! (Sie spuckt aber sowieso viel)
Wenn du das Gefühl hast, sie braucht zu lange, dann probiers einfach aus, wenn du merkst, sie kommt nicht damit zurecht, dann kannst du ja trotzdem weiterhin die S benutzen!
Wir benutzen die M für die Pre und S wenn ich ab un zu mal bißchen Tee gebe! Und es funktioniert wirklich super! Nach 2 od 3 Tagen hat sie sich an die M gewöhnt und seitdem läufts super! Vorallem abends trinkt sie ihr Fläschchen in 15 min aus, macht Bäuerchen und fällt müde in ihr Bett! :-))
LG und good luck
Nina mit Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.